Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Disneyland Paris

Empfohlene Beiträge

Na, schon mal dort gewesen? :D

Kann man jetzt sogar durchlaufen. Und zwar mit Riesenzoom (rechts oben in der Karte)

Größere Kartenansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie gar nicht mein Ding, so Freizeitparks.. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf Wuffi da mit rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal da, aber ich glaub da war ich 8 oder 9 Jahre alt :think:

Erinnere mich also nicht mehr so besonders gut daran.

Hatte aber eine Menge Spaß und da es für uns nicht besonders weit ist werden wir sicher, spätestens wenn eigene Kinder da sind, nochmal hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was ist jetzt mit den wuffels. Dürfen sie mit oder nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du müssest mir viel Geld bezahlen, um mich sowo hin zu bekommen... Genau so wie Musicals... *grusel*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, das My fair Lady Musical ist mir schon lieber als Disney Land Paris ;):D

Das mit dem Original in den USA, leider bei weitem nicht mithalten kann :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musicals sind echt toll, wenn der Gesang nicht wäre ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach für die Kids war es damals echt cool und ich hab eine riesen große Tasse und viel zu essen bekommen (im Disney-Village) und natürlich eine Pause auf der Fahrt zum Meer ;) Und wer auf Winter im Sommer steht (es gibt nen Laden in dem immer Winter/Weihnachten ist *kotz*), gerne Kitsch kauft usw., der hat sicher seinen Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D - das würde bestimmt lustig aussehen - Musicals ohne gesang :)

Der "Zoom" geht bei mir leider nicht, aber auf die Frage zurück zu kommen. Meine kleine Schwester war bis jetzt 2x dort und ihr hat es sehr gefallen.

Meins ist es nicht und ich denke nicht das es für Hunde so ein Spaß sein könnte (ich schliesse das aus den Erzählungen meiner Schwester was die Menge an Menschen etc. anbelangt) sich da mit "durchziehen" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.