Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vicky1976

Wo ist mein Thema hin?????

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt etwas verwirrt, ....

ich hab jetzt 2mal ein Thema eröffnet und es war einfach nicht da.....?????????

Denke mal es lag an meiner Betreffzeile........????Huhu böser Kampfhund........????.

Na vielen Dank......Dachte immer das ist ein Forum "OHNE VORURTEILE"..

Trotzdem liebe Grüße und ciao

Jona und Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jona,

ich denke nicht das dein Thema(en) wegen dem Inhalt gesperrt/gelöscht/was auch immer wurden. Wenn du die Suche bedienst findest du viele "Kampfhundethemen".

Ich weiß ja nun nicht um was es sich in dem Beitrag dreht/handelt. Hast du den bei den Mod´s mal nachgefragt. Sie haben sicherlich eine Begründung dafür, warum dein Beitrag rausgenommen wurde. Evtl. kann es aber auch an Serverproblemen etc. liegen.

Deswegen - sei nicht gleich so agressiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin nicht aggressiv(oh mein gott, bin ich ich bestimmt nicht) du kennst mich doch gar nicht(wieso denkst Du, ich bin agressiv??????)

Mein Thema war über Trennung....und das ich halt jetzt Probleme bei der wohnungssuche habe mit einem STAFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das schliesse ich aus der Verwendung der vielen Satzzeichen, diese wirken im Inet/Foren als aggressive/verstärkte emotionale Geste.

edit:// Sorry - mein Laptop spinnt ein wengerl :wall:

Damit meinte ich - das viele Satzzeichen wirken als ob du "Schreien" würdest.

Was dein Thema anbelangt, wie gesagt - ich glaube nicht das es einfach so gelöscht wurde.

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das Beiträge/Themen einfach gelöscht wurden ohne das dem Beitragsersteller eine Mitteilung gesendet wurde - wieso, weshalb, weswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje.... ich dachte mit den ganzen Zeichen kann man irgenwas betonen....

Ich bin mit Sicherheit nicht aggressiver als andere Hundebesitzer, vielleicht etwas mehr"HABE JA EINEN BÖSEN KAMPFHUND" das war ein Scherz....mensch, ich wollte keine revolution starten, es ging einfach nur um eine Wohnungssuche.........

WAS FÜR EIN DRAMA::::das wollte ich nicht.....

"nur eine whg in HH mit Hund"

Liebe Grüße Jona und sHIVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) ja die Satzzeichen werden von den meisten - manche nehmen sie bestimmt auch anders war - eben so empfunden. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten :) Auf mich hat es einfach so gewirkt.

Wie gesagt - ich denke das es einen guten Grund dafür gibt. Den wegen einer Whg Suche mit Kampfimaus ist hier sicherlich noch niemand gelöscht/bzw. das Thema gelöscht worden. Aber weil du ja in HH suchst - ich geb das mal (wie groß/wo etc. gerne auch per pn) an eine Freundin in HH weiter. Vielleicht weiß sie ja was.

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa....ich weiß jetzt echt nicht warum so du fies bist????was hab ich denn getan????ich hatte mal ein Thema erstellt, weil ich dachte hier wird jemanden geholfen, dachte aber nicht das sich als lachnummer rumspricht...und ich hab nun mal viele Fragen, versteh ich jetzt nicht?????ist das so schlimm Fragen zu stellen????Wenn ja ...ENTSCHULDIGUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,moin :winken:

Wieso ist Susa denn bitte fies? :??? Sie hat dir doch nur geholfen,und deine bisher erstellten Themen rausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm - was hat Susa den fieses geschrieben?

Aber anscheinend möchtest du keine Hilfe oder kannst sie nicht annehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.