Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Mein Laptop ist tot :(

Empfohlene Beiträge

alle dateien die Drauf sind sind so gut wie Verloren.... :heul:

ich wollte euch fragen, hat jemand von euch einen 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll

adapter rumliegen. Das wär die letzte Chance meinen Rechner zu Retten :(

So könnten wir die Festplatte des Laptops an die des Hauptrechners Anhängen, und

die Dateien sichern....

Kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so etwas wäre das ... ADAPTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Fachmarkt deines Vertrauens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schaut eher schlecht aus als recht, darum dacht ich ich frag mal nach ob nicht doch jemand noch einen Über hat... rein Zufällig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so etwas wäre das ... ADAPTER

Guten morgen, ich habe meine ganze Kiste mit dem PC Zubehör durchgesehen, so einen Adapter habe ich leider nicht :-(. Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr die Daten noch retten könnt.

LG von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als unser alter PC sein Leben aushauchte, haben wir beim Händler alle Dateien auf den neuen übertragen lassen (hat nur ungefähr 100 Stunden gebraucht :D ), als letzte Rettung?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wära uch ncoh ne Idee...aber hier gibt es kaum PC händler, vorallem wenige die Erfahrung mit Laptop haben.... die Festplatte von dem Ist soooo Winzig.... schon fast süß..

aber ohne Adapter... sind alle Dateien weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: das ist so nervig!!! Hoffentlich kann Dir noch jemand einen Tipp geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um den Rechner gehts mir schon garnichtmehr so, er ist schon 8 Jahre alt...

aber die Daten, die Bilder, da sind sämltiche Pics von LUke als Baby drauf und Pepper als baby... :heul:

ich könnte Verzweifeln... vorallem die Ganzen Bilder von den Hottis.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.