Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Laptop ist tot :(


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

alle dateien die Drauf sind sind so gut wie Verloren.... :heul:

ich wollte euch fragen, hat jemand von euch einen 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll

adapter rumliegen. Das wär die letzte Chance meinen Rechner zu Retten :(

So könnten wir die Festplatte des Laptops an die des Hauptrechners Anhängen, und

die Dateien sichern....

Kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

schaut eher schlecht aus als recht, darum dacht ich ich frag mal nach ob nicht doch jemand noch einen Über hat... rein Zufällig :(

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen
so etwas wäre das ... ADAPTER

Guten morgen, ich habe meine ganze Kiste mit dem PC Zubehör durchgesehen, so einen Adapter habe ich leider nicht :-(. Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr die Daten noch retten könnt.

LG von Renate

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Als unser alter PC sein Leben aushauchte, haben wir beim Händler alle Dateien auf den neuen übertragen lassen (hat nur ungefähr 100 Stunden gebraucht :D ), als letzte Rettung?!...

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Das wära uch ncoh ne Idee...aber hier gibt es kaum PC händler, vorallem wenige die Erfahrung mit Laptop haben.... die Festplatte von dem Ist soooo Winzig.... schon fast süß..

aber ohne Adapter... sind alle Dateien weg :(

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68
:kuss: das ist so nervig!!! Hoffentlich kann Dir noch jemand einen Tipp geben!
Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Um den Rechner gehts mir schon garnichtmehr so, er ist schon 8 Jahre alt...

aber die Daten, die Bilder, da sind sämltiche Pics von LUke als Baby drauf und Pepper als baby... :heul:

ich könnte Verzweifeln... vorallem die Ganzen Bilder von den Hottis.... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...