Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Nala wurde nur 8 Monate alt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich wollt mich nochmal ganz lieb für die Tipps und Infos bezgl. HD bedanken.

Eigentlich hatten wir gestern einen OP Termin aber die Narkoseuntersuchung hat gezeigt, dass die Hüfte noch schlecher aussieht, als auf dem Röntgenbild und dass mind. zwei-drei große Ops auf sie zugekommen wären und er mir nicht 100% sagen konnte, dass es danach ein schmerzfreies Leben für sie wird und das wollte ich meiner Kleinen nicht antun. Also hab ich sie in eine schmerzfreie und bessere Welt ziehen lassen. Lg Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich drück dich mal! :kuss:

Habe es in die richtige Rubrik verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie schrecklich!

Das tut mir sehr leid!

Alles gute Nala! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Ich hab gestern noch an euch gedacht...

Gute Reise, Nala :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Wuff! Ich vermisse sie jetzt schon aber ich hoffe, dass es dir richtige Entscheidung war und dass sie es genauso gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, es war richtig.

Ein ganzes Leben mit Schmerzen - das hätte ihr nicht gefallen.

Ich finde das sehr groß von dir!

Du hast an deinen Hund gedacht und nicht an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid. Ich kann gar nichts sagen, was Dich irgendwie trösten könnte.

Ich kann so gut nachempfinden wie es Dir bei der Entscheidung ging. Wir (meine Eltern) mussten sie aus gleichem Grund von gut 20 Jahren bei unserem Bobtail treffen. Er hatte ein Jahr länger. Es war schrecklich aber die richtige Entscheidung. Man denkt immer, heute kann die Medizin das richten, man operiert und gut. Leider ist es nicht so.

Alles Liebe für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, 8 Monate :(

Aber es war bestimmt die bessere Entscheidung, so musste sie nicht mehr leiden...!

Ich drücke dich ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, für euer Mitgefühl!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Uns auch lieb geknuddelt :knuddel

8 Monate, hmmm, sehr jung, Du hast ja

richtig entschieden und zwar für deine Kleine

Alles Gute kleine Nala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.