Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tienasen

Horror-Versuche

Empfohlene Beiträge

:[:[:[ Ich habe zuerst an einen schlechten Scherz gedacht :heul::heul:

Nachdem ich den Bericht gelesen habe, war mein erster Gedanke:

"FRIEDHOF DER Kuscheltiere" wird zur Wahrheit :o:o

---------------------------------------------------------------------

Hier für alle, die den Film nicht kennen (oder noch zu jung sind ;))

Tote Katze/totes Kind wird auf einem besonderen Friedhof begraben, wird da-

durch zum Leben wiedererweckt, aber durch und durch eine Wesensveränder-

ung (negativ).

----------------------------------------------------------------------------------------

DER BERICHT: ?!??!?

Wissenschaftler der Uni Pittsburgh/USA haben lt. "Fox-News" Dutz.Hunde ge-

tötet :heul::heul:, indem sie ihr Blut durch eine eiskalte Salzlösung ersetzten,

die die Körpertemperatur fast bis zum Gefrierpunkt senkte.Dann wurde die

Salzlösung wieder gegen das Blut getauscht und die Hunde per Elektroschock

:[:[ wiederbelebt.

ALLE HUNDE VERHIELTEN SICH NACH DEM VERSUCH ANDERS ALS VORHER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt krass! Was müssen das für Leute sein, die die Ergebnisse von solchen Versuchen auch nur interessieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was??? das ist doch ein mega scheiß und wahrscheinlich waren die HUnde nicht mal beteubt oder?? und auch wenn dann ist das mega tierquälerei und dazu lest mein Motto (unter meiner antwort!)

was heißt den nun anders?? böse wie bei dem Film oder halt einfach anders wie vorher ohne böse zu sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch Amiland!!!

Vielleicht sollte man das gleiche mal mit denen machen, ob sie das dann auch noch gut finden?? :[?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin fassungslos, das ist ja wohl die Spitze das Eisbergs, was kommst als nächtes? *kopf-schüttel`* ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja wirklich das allerletzte - kalte Salzlösung - das kühlt den Körper ja wirklich total herunter - das darf man nicht machen!!! kein Wunder verhalten sich die Hunde anders... solche Idioten!!!

da mit deinem Spruch ist heikel... dann dürfte man auch keine Tiere einschläfern, wenn es eindeutig eine Erlösung für sie ist und ps: in der Biebel wurden extra Tiere getötet um sie zu opfern - daher...

aber du hast recht, auch Tiere sollte man nicht Grundlos töten und sie so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.

würde diesen Arschlöcher auch gerne mal eine NaCl-Transfusion oder so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von chandini:

da mit deinem Spruch ist heikel... dann dürfte man auch keine Tiere einschläfern, wenn es eindeutig eine Erlösung für sie ist ....

:???:??? hab ich diesen Satz jetzt zum dritten Mal überlesen :???:???

Wo soll den dieser Satz stehen ... dann dürfte man auch keine Tiere ein-

schläfern,....

Sollte dieser Satz von mir stammen, möchte ich mich dafür entschuldigen,:redface da ich voll und ganz Deiner Meinung bin, ... wenn es

denn eindeutig eine Erlösung ist und keine Entsorgung;);):)

Tierliebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Tienasen:
Original von chandini:

da mit deinem Spruch ist heikel... dann dürfte man auch keine Tiere einschläfern, wenn es eindeutig eine Erlösung für sie ist ....

:???:??? hab ich diesen Satz jetzt zum dritten Mal überlesen :???:???

Wo soll den dieser Satz stehen ... dann dürfte man auch keine Tiere ein-

schläfern,....

Sollte dieser Satz von mir stammen, möchte ich mich dafür entschuldigen,:redface da ich voll und ganz Deiner Meinung bin, ... wenn es

denn eindeutig eine Erlösung ist und keine Entsorgung;);):)

Tierliebe Grüße Petra

sorry wenn ich dich verwirrt habe:Oo

ich habe mein geschwafel auf diesen Satz bezogen:

Menschen die ein Tier quälen sollte man auf die selbe weise quälen.

Den vor Gott ist es egal ob man mensch oder tier ist, dort sind alle gleich und es steht geschriebn du darfst nicht toten!Und nicht du darfst einen Menschen nicht toten!was ist den an Menschen so toll das sie über den tieren stehen? weil wir die welt kaput machen oder wir uns gegenseitig in Kriegen umbringen?

Könnt ich wählen wär ich ein tier!

ich finde es ist ein Privileg der Tiere, dass wir sie einschläfern können - für manche Menschen wäre so eine Erlösung auch notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke für die schnelle Beantwortung

:) jetzt bin ich wieder froh :D:D

:knuddel LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum ersetzen sich diese "wissenschaftler" nicht mal das eigene blut durch kalte kochsalzlösung und lassen sich danach wiederbeleben, dann könnten sie doch am besten nachvollziehen, wie man sich verändert und sie machen gleich die todeserfahrung und wissen endlich was uns nach dem tod erwartet! 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.....................

ein tier kann s ja nicht erzählen........................

ein immer wieder entsetzter

franco

p.s. zum thema humor ist, wenn man trotzdem lacht:

treffen sich 2 wissenschaftler, sagt der eine zum anderen: ach auf diese tierversuche habe ich gar keinen lust mehr.

sagt der andere: kann ich verstehen, ein dackel mit lippenstift, sieht auch doof aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.