Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Border-Collie-XYZ-Mix ... Ideen??

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was ihr denkt Könnte da ausser einem Border beteiligt sein ... ???

post-9292-1406413480,97_thumb.jpg

post-9292-1406413481_thumb.jpg

post-9292-1406413481,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eindeutig entweder Dackel oder Jack Russel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacky seh ich relativ deutlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch sagen, dass ein Jack Russel drin ist. Aber weiß man denn den Border sicher oder ist das nur ne Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Carmen

Border-Collie sagt der Tierarzt und Im Impfpass steht "Border-Mix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die lange Schnauze erinnert mich an was Pit artiges ... aber da hat er ansonsten nix von ...

Mh .. schwer ... *kotzkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Bildern würde ich auch noch eher zum JRT als zum Dackel tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein halber Border ist eine Rasse ;);) Da muß man die andere Seite nicht umbedingt kennen, ich bin da experte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lexie: ach so. Ich hätte da nämlich jetzt gar keinen Border rein interpretiert. Oft werden ja alle schwarz-weißen Mixe zu Border-Mixen gemacht.

Die lange Schnauze hätte mich ja jetzt an nen Kurzhaar Collie erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ carmen

was siehst du denn ?

Nur mal so interessehalber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.