Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
caronna

Hund am Fahrrad

Empfohlene Beiträge

Fiona01   

Huhu Steffen,

ich sehe da leider nichts zum Durchschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeutschesTeam   

Hund am Fahrrad.

aus Hunde-Wissen, der freien Wissensdatenbank

(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   
Huhu Steffen,

ich sehe da leider nichts zum Durchschauen. ;)

au wie peinlich ;)

habe wohl vergessen abzuspeichern, jetzt sollte da was sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Jepp! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefanie   
(bearbeitet)

Hab Schreibfehler gefunden: Im zweiten Absatz: Knurren groß und hinter bedrohlich ein Komma

Bei "Verhaltensregeln und Tips" Tipps mit doppel P (neue Rechtschreibung) und "zu schnell" auseinander schreiben

"auf der anderen Seite wo der Hund ist absteigen" ist ziemlich umgangssprachlich, im Moment fällt mir aber nix Besseres ein :)

"Manchmal hilft anschreien! auf keine Fall das Tier direkt in die Augen schauen"

so ersetzen:

"Manchmal hilft Anschreien! Auf keinen Fall dem Tier direkt in die Augen schauen"

"wenn er dir nichts tut ist dann die Gefahr größer, das er irgendwann einen anderen verletzt."

"dann" und "ist" vertauschen und ein Komma vor "dann"

"haben keine Probleme mir fremden Hunden und wenn die sich noch so "toll" gebären."

"mir" ersetzen durch "mit", "gebären" ersetzen durch "gebärden"

"Was zum Schluss: Im Unfallfall"

"Im Falle eines Unfalls" klingt besser

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bergers   
(bearbeitet)

Ich bearbeite das gerade....

Ähm, diesen Zusammenhang kann ich grad nicht nachvollziehen:

Eine kurze Leine am Hinterbau in Höhe des Ausfallendes ( also dort wo die Hinterradachse am Rahmen angeschraubt wird)(auf der rechten) Seite befestigen

Was ist Ausfallendes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aawurz   

Ich find das Bild schrecklich, der Hund zieht und das am Halsband. Absolut nicht veröffentlichswürdig.

Bitte ändert das doch.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netty59   

Hallo Steffen,

gleich der 1. Satz ist von der Grammatik her falsch.

Du schreibst : Die Unfallgefahr durch Hunden sind verschwindend gering

muß heißen : Die Unfallgefahr durch Hunde ist verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×