Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund am Fahrrad


caronna

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

Hund am Fahrrad.

aus Hunde-Wissen, der freien Wissensdatenbank

(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)

Link zu diesem Kommentar
caronna
Huhu Steffen,

ich sehe da leider nichts zum Durchschauen. ;)

au wie peinlich ;)

habe wohl vergessen abzuspeichern, jetzt sollte da was sein

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Hab Schreibfehler gefunden: Im zweiten Absatz: Knurren groß und hinter bedrohlich ein Komma

Bei "Verhaltensregeln und Tips" Tipps mit doppel P (neue Rechtschreibung) und "zu schnell" auseinander schreiben

"auf der anderen Seite wo der Hund ist absteigen" ist ziemlich umgangssprachlich, im Moment fällt mir aber nix Besseres ein :)

"Manchmal hilft anschreien! auf keine Fall das Tier direkt in die Augen schauen"

so ersetzen:

"Manchmal hilft Anschreien! Auf keinen Fall dem Tier direkt in die Augen schauen"

"wenn er dir nichts tut ist dann die Gefahr größer, das er irgendwann einen anderen verletzt."

"dann" und "ist" vertauschen und ein Komma vor "dann"

"haben keine Probleme mir fremden Hunden und wenn die sich noch so "toll" gebären."

"mir" ersetzen durch "mit", "gebären" ersetzen durch "gebärden"

"Was zum Schluss: Im Unfallfall"

"Im Falle eines Unfalls" klingt besser

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich bearbeite das gerade....

Ähm, diesen Zusammenhang kann ich grad nicht nachvollziehen:

Eine kurze Leine am Hinterbau in Höhe des Ausfallendes ( also dort wo die Hinterradachse am Rahmen angeschraubt wird)(auf der rechten) Seite befestigen

Was ist Ausfallendes?

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ich find das Bild schrecklich, der Hund zieht und das am Halsband. Absolut nicht veröffentlichswürdig.

Bitte ändert das doch.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Hallo Steffen,

gleich der 1. Satz ist von der Grammatik her falsch.

Du schreibst : Die Unfallgefahr durch Hunden sind verschwindend gering

muß heißen : Die Unfallgefahr durch Hunde ist verschwindend gering.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...