Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund am Fahrrad


caronna

Empfohlene Beiträge

steffen
......"auf der anderen Seite wo der Hund ist absteigen" ist ziemlich umgangssprachlich, im Moment fällt mir aber nix Besseres ein :)

Auf der dem Hund gegenüber liegenden Seite des Fahrrades absteigen

........"wenn er dir nichts tut ist dann die Gefahr größer, das er irgendwann einen anderen verletzt."

"dann" und "ist" vertauschen und ein Komma vor "dann"

....., ist die Gefahr größer, dass er .....

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Hallo Bergers,

der Satz ist immernoch falsch. Es muß "Hunde" heißen und nicht "Hunden"

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Manu ich habe Steffen gerade eine PM geschickt mit Änderungen; willst du die auch noch haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Dank an Bergers,

war schneller als ich, für die Korrektur

Link zu diesem Kommentar

"Im Unfallfall mit einem Hund haftet "

Im Falle eines Unfalls mit einem Hund...

"Danach ist (-> der) Hund richtig zufrieden und ausgelastet. "

"Eine Seitwärtsbewegung ist hier am Ungefährlichsten, daß (da!) hier kaum Lenkkräfte wirksam werden können"

Hm, insgesamt finde ich den Text nicht flüssig und damit schwer zu lesen. Es sind so oft abgehakte Sätze, die eher Stichpunkten ähneln. Vielleicht kann ich morgen ein bisschen basteln, wenn es recht ist?

Die Grafik mit dem Ziehenden Hund kann ich euch ändern (Urheberrecht? Gif aus dem www?).

Und dann hab ich noch eine Frage zu den 50km/h...

Bitte welcher normale Hund läuft am Rad so schnell?? Beim Spurt hinter Beute kann ich es mir noch vorstellen, aber einfach so?

Ich ziehe meinen trainierten Hund richtung 30 km/h hinterher. Gibt's da eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
caronna

Alles ist von mir! (meine Homepage)

wollte ne Text eh noch überarbeiten, hilfe ist immer gerne gesehen.

die 50 km beziehen sich natürlich auf ne kurzstrecke. hab ich mal selbst egmessen, mit starken Rückenwind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...