Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder mal auf RTL Punkt 12


DeutschesTeam

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

DieDiva: Das stimmt.

In unseren Dorf hier ist ein "Kampfhund", der ist wirklich immer frei und der Besitzer ein Punker.

Der Hund ist so lieb und könnte keiner Fliege was zu leide tun, er wurde aber auch ordentlich erzogen.

Und wie gesagt, ich schätze, dass der kleine Hnd, zu IHM gekommen ist und nicht andersrum, ich muß mit meiner ja jeden Tag die gleichen Erfahrungen machen.

Würde Susi auf einen kleinen los gehen, wäre das wahrscheinlich auch in der Zeitung, andersrum keinesfalls, weil kleine Hunde sind ja so lieb...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie

    16

  • Nuulz

    14

  • Nicole10

    12

  • procten

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir wäre es auch lieber, wenn der Besitzer des Hundes vor die Kamera gezerrt wird. DER kann nämlich sagen, warum er auf seinen Hund nicht aufgepasst hat. Und er (oder sie) kann gefälligst die alleinige Verantwortung tragen. Das bei sowas immer der Hund in den Fokus gezerrt wird und nie der Mensch :Oo .

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Und mich würds auch net wundern, wenn der Hund eingeschläfert wird, ich gehe jetzt mal auf die RTL Internetseite und gucke mal, ob man net n Kommentar dazu schreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Netty59

War gestern schon in "Hallo Deutschland".

Habe auch nur einen größeren Hund auf dem Gehweg gesehen und Polizist mit Waffe

im Anschlag.

Hund ist nach freiwillig in den Transporter gegangen ohne jeglichen Zwang.

Der leider tote Hund wurde allerdings auch gezeigt, hätte eigentlich nicht sein müssen.

Der Mensch (Halter) hat mal wieder versagt und der Hund muß es jetzt ausbaden.

Rasse ist völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Das Video kann man sich auf www.rtl.de unter Punkt 12 nochmal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Gestern kam mein Mann von der Arbeit und hat mir erzählt, dass ein Kunde ihm erzählt habe, dass sein Rotti böse von einem Dackel-Mix gebissen wurde.

Die ganze Halsseite war offen und der Rotti musste mit 23 Tackern wieder zusammen geflickt werden! Als das Rotti-Herrchen dazwischen gehen wollte weil der Dackel einfach nicht ab ließ wurde er noch böse in den Unterarm getackert! Kam das im TV? Nee!

Soviel dazu! :so

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ich bin schockiert :o

gerade Punkt 12 ist doch für ein absolut top recherchiertes, fundiertes Format bekannt. Keine andere Mittags-News-Sendung sagt die Trendfarbe für nächstes Jahr so exakt vorher (anhand der Dekollétes von Bikini-Models) wie die sprachlich geschulte, blonde Moderatorin, deren Namen ich vergessen habe. Wie können die einen Bericht über Kampfhunde bringen, der nicht exakt recherchiert ist?

:D:D:D

Mal ehrlich - guckt doch so eine komische Sendung bitte nur, wenn ihr deren Inhalte nicht ganz ernst nehmt. :kaffee:

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Bei uns im Dorf hat mal (ist schon einige jahre her) ein Kuvas einen kleinen mix getötet. Das kam auch nicht im Fernsehen......

Ich finde es zum k**** wenn sowas im TV gezeigt wird. Wenn schon dann aber Gleichberechtigung bei allen rassen.....

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Stefanie, Du hast recht, eine ernst zunehmende Sendung ist das nicht, aber zig Millionen Menschen sehen Sie. Ist genau das gleiche wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Leider nehmen viele Menschen diese Sendung und die Zeitung absolut ernst.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch gesehen und hab sofort gedacht: Das Image ist wieder bestätigt... :Oo

ALLERDINGS muss ich dazu sagen, ja der Hund machte einen relativ entspannten Eindruck, Schwanzwedelnd auf einen Polizisten zu, locker trabend auf dem Bürgersteig...

ABER das er zuvor einen anderen Hund totgebissen hat ist anscheinend Tatsache oder? :???

Ein Wesensfester Hund beißt keinen anderen Tot, egal welche Rasse die beiden Hunde waren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...