Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Krankenversicherung /OP-Versicherung?

Empfohlene Beiträge

Huhu ,

mich würde mal interessiern ob sich eine Krankenversicherung (OP Versicherung) lohnt ?

Übernimmt die Versicherung die Kosten JEDES Tierarztbesuchs , also auch Impfungen etc .

oder nur im akkuten Krankheitsfall ?

Ich konnte bis jetzt nirgends genaue Angaben finden ...

(oder ich bin zu blöd und versteh die teils komplizierten Formulierungen nicht ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren . Habe leider keine Ahnung davon und bin mal auf die Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ließ mal das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALso , ICH suche nur eine Krankenversicherung mit OPkostenübernahme. Versichert ist mein Hund. Wie ist das bei dir Lexie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALso , ICH suche nur eine Krankenversicherung mit OPkostenübernahme. Versichert ist mein Hund. Wie ist das bei dir Lexie??

Dazu steht auch einiges in den Themen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK... gefunden ..Danke . Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ fraupiwi

haftpflicht haben wir ...

und Krankenversicherung ... ich bin noch am überlegen , ob sich das rechnet ...

Klar wenn ne op ansteht plötzlich wirds teuer , und was wenn nicht ?

dann hab ich vielleicht jahrelang umsonst gezahlt ... *grübel*

und wenn Hundi nicht krank wird und zB nur 1mal im Jahr zum Impfen geht ...

ich habe im Moment keinen wirklichen überblick was Impfungen kosten , bin ja länger ohne Hund gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja , aber so teuer ist die ja nun auch nicht:-)) Also , wir werden so eine Versicherung wohl abschließen weil wir einen Welpen aus Rumänien bekommen und ich das beste für ihn möchte:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.