Zum Inhalt springen
Registrieren

Krankenversicherung /OP-Versicherung?


Empfohlene Beiträge

Huhu ,

mich würde mal interessiern ob sich eine Krankenversicherung (OP Versicherung) lohnt ?

Übernimmt die Versicherung die Kosten JEDES Tierarztbesuchs , also auch Impfungen etc .

oder nur im akkuten Krankheitsfall ?

Ich konnte bis jetzt nirgends genaue Angaben finden ...

(oder ich bin zu blöd und versteh die teils komplizierten Formulierungen nicht ...)

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Das würde mich auch mal interessieren . Habe leider keine Ahnung davon und bin mal auf die Antworten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

ALso , ICH suche nur eine Krankenversicherung mit OPkostenübernahme. Versichert ist mein Hund. Wie ist das bei dir Lexie??

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
ALso , ICH suche nur eine Krankenversicherung mit OPkostenübernahme. Versichert ist mein Hund. Wie ist das bei dir Lexie??

Dazu steht auch einiges in den Themen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

@ fraupiwi

haftpflicht haben wir ...

und Krankenversicherung ... ich bin noch am überlegen , ob sich das rechnet ...

Klar wenn ne op ansteht plötzlich wirds teuer , und was wenn nicht ?

dann hab ich vielleicht jahrelang umsonst gezahlt ... *grübel*

und wenn Hundi nicht krank wird und zB nur 1mal im Jahr zum Impfen geht ...

ich habe im Moment keinen wirklichen überblick was Impfungen kosten , bin ja länger ohne Hund gewesen

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Ja , aber so teuer ist die ja nun auch nicht:-)) Also , wir werden so eine Versicherung wohl abschließen weil wir einen Welpen aus Rumänien bekommen und ich das beste für ihn möchte:-))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...