Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Hat jemand Erfahrungen mit Umsteigen in Siegen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Da ja SA das Forentreff ist, müsste ich ja zu Martina kommen ;)

Ich werde am FREITAG mit dem ZUG fahren.

In Bochum muss ich einmal umsteigen und in SIEGEN auch....

Bielefeld HBF ab 14.59 Uhr

Bochum HBF: an 16.17

ab 16.47 Uhr

Da hab ich ja eine habe Stunde Zeit umzusteigen...Was ist, wenn der Zug verspätung hat, also der womit ich fahre, und der andere schon weg ist :???:???

Siegen : an 18.48 Uhr

ab 18.54 Uhr.

Was ist, wenn der Zug verspätung hat, also der womit ich fahre, und der andere schon weg ist :???:???

LG Olga :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegen : an 18.48 Uhr ab 15.54 Uhr.

Des passt net. :no:

Olga, hast Du denn Deine Bahnkarte schon gebucht ? Bei dem 29 Ocken quer durch D Ticket muß man MINDESTENS 3 Tage vorher buchen .... Hab ich Dir ja schon im Skype geschrieben, kam aber keine Antwort.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegen : an 18.48 Uhr ab 15.54 Uhr.

Des passt net. :no:

Olga' hast Du denn Deine Bahnkarte schon gebucht ? Bei dem 29 Ocken quer durch D Ticket muß man MINDESTENS 3 Tage vorher buchen .... Hab ich Dir ja schon im Skype geschrieben, kam aber keine Antwort.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Habsch editiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

halbe Stunde Umsteigzeit reicht eigentlich im Normalfall aus, um dich gemütlich nach dem anderen Gleis umzuschauen.

Wenn der eine Weg ist, nimmst du halt den nächsten. ;) Meist fahren die im Stundentakt, aber die Leute an der Information können dir da weiterhelfen. Dort musst du dir die Verspätung auch bestätigen lassen, wenn du mit den Spezial-Tickets unterwegs bist - dann kannst du auch ohne Probleme den nächsten Zug - trotz Zugbindung - nehmen. Bist du mit dem normalen Ticket unterwegs, kannst du auch selbst auf den Zugplänen, hängen an beiden Bahnhöfen zu hauf aus, umschauen, wann der nächste Zug fährt.

Achja noch 'nen Tip: lass dir an der Verkaufsstelle den Reiseplan ausdrucken, da stehen die Gleise schon mit drauf - spart Zeit beim Umsteigen, aber am Ankunftbahnhof trotzdem auf die Durchsagen hören, kann schon mal zu Veränderungen bei den Gleisen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.