Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich habe ich mich getraut, mich anzumelden! :)


Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schon etwas länger lese ich hier still mit doch langsam aber sicher stellen sich mir Fragen, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe. Da dachte ich, ich melde mich doch mal an und versuche diese hier zu diskutieren.

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wahrscheinlich gehöre ich zu den Jüngeren hier!? Und meine Familie und ich adoptieren einen Ratonero bodeguero andaluz aus Spanien. Momentan ist die kleine aber schon in einer Pflegefamilie. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis sie bei uns einziehen darf.

Liebe Grüße

Johanna

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Super dass Du Dich getraut hast Dich anzumelden! :yes:

Gibts denn schon Fotos von eurem neuen Familienmitglied? *gespannt bin*

Hab von der Rasse noch nie etwas gehört und werde das gleich mal "ergoogeln" :D

Viel Spaß im Forum und Liebste Grüße

* Anne, Timmi und Pina :winken:

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Herzlich willkommen :winken::winken: . Hier brauchst du keine Angst haben ;) die beissen nicht ...sind alle ganz lieb und Harmlos hier =)=)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kenne die Rasse, bin aber gespannt auf Fotos. Ich glaube, die können recht unterschiedlich aussehen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Johanna,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das du dich getraut hast, ich verspreche auch, wir beißen nicht. :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim Lesen und nun auch beim Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...