Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghund wird ganzen Tag / Nacht in Schuppen eingesperrt..


gast

Empfohlene Beiträge

Ich drücke Dir die Daumen für morgen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Lexie

    15

  • Sukali

    7

  • cobweb

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin... so gestern abend gegen 22 Uhr war GöGa nochmal mit den Hunden dort am Schuppen, der kleine Mann war drin.

Heute morgen bin ich mit den Hunden zum Schuppen gegangen - die Familie ist ja arbeiten, also bin ich aufs Grundstück gegangen. Er ist tatsächlich da eingesperrt. Der Schuppen hat ein Tür mit Milchglasfenster welches sich nicht öffnen lässt.

Er sitzt also definitiv Nachts drin und wird vielleicht morgens zum pinkeln rausgelassen, dann fahren die Herrschaften zur Arbeit und gegen 16.30 Uhr wird er dann für 10 Min. rausgelassen und dann wieder eingesperrt.

Die vom T-Schutz fahren morgen dort vorbei, ich gehe heute abend hin und werde denen mitteilen, das ich den T-Schutz verständigt habe. Die Polizei sieht leider keinen Grund einzugreifen. :Oo

Ich hoffe, wirklich das die was ändern werden, aber ich denke eher nicht. Im besten Fall geben sie den kleinen ab, wenn sie ihn nicht im Haus haben wollen, dann werden sie es wohl auch nach dem Besuch des T-Schutzes auch nicht wollen.

Traurig das ganze.

Link zu diesem Kommentar

Also ganz ehrlich ...

ICH würde denen vorher nicht bescheid sagen , dann sind die drauf vorbereitet und machen das dann vielleicht ausgerechnet morgen anders als sonst ...

Dann stehst du als die doofe da .

Link zu diesem Kommentar

Ja vielleicht hast du Recht. Die vom T-Schutz dahinfährt ist ne gute Freundin von mir.

Link zu diesem Kommentar
Sukali

ICH würde denen vorher nicht bescheid sagen , dann sind die drauf vorbereitet und machen das dann vielleicht ausgerechnet morgen anders als sonst ...

Dann stehst du als die doofe da .

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es gibt soviel linke und scheinheilige Vögel, in Form unserer Mitmenschen, traurig, aber leider wahr :(

LG

Sukali

Link zu diesem Kommentar
Ja vielleicht hast du Recht. Die vom T-Schutz dahinfährt ist ne gute Freundin von mir.

Ich bin auch der Meinung: NICHT vorwarnen... ;)

Allerdings, wenn das ganze nicht anonym ablaufen soll, was ich gut von

dir finde, dann kannst du ja hinterher sagen, dass du dort angerufen hast.

Oder du sagst deiner Freundin, dass sie deinen Namen nennen darf.

Link zu diesem Kommentar

Sie kommt ja vorher zu mir und wir fahren zusammen da hin, dann sehen die mich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Sie kommt ja vorher zu mir und wir fahren zusammen da hin, dann sehen die mich ja ;)

Das ist gut !

Aber ehrlich , vorher nix sagen ...

Lass die I***ten ruhig ins offene Messer laufen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...