Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghund wird ganzen Tag / Nacht in Schuppen eingesperrt..


gast

Empfohlene Beiträge

@ Timo HB

Tierschutz hat es versucht mit oben geposteten Ergebnis. Wenn sich bis Dienstag / Mittwoch nichts getan hat werde ich das Vet Amt nochmal kontaktieren. Die Polizei kann oder will nichts machen, habe mich schon erkundigt.

Und klar können die wissen, das ich da angerufen hat, dann wissen sie gleich,wenn sie nichts ändern, dass ich das dann wieder melden werde.

Am besten wäre echt, der kleine käme zu einer neuen Familie. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Lexie

    15

  • Sukali

    7

  • DeutschesTeam

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

happyleila

Huhu, find ich super dass du dich so um den Kleinen bemühst :respekt::kuss:

Welche Farbe hat er denn wenn ich frage darf :) ?

Link zu diesem Kommentar

Er ist schwarz braun und hat weiße Pfoten mit Motteln drauf und ne weiße Schwanzspitze, echt nen süßer Kerl.

Leider bekomme ich ihn ja kaum noch zu sehen, da er ja immer weggesperrt ist, sonst könnte ich mir seinen körperlichen Zustand näher anschauen. Vor ein paar Tagen habe ich ihn zwar gesehen, aber da war er bei denen auf dem Grundstück - zur obligatorischen Auslaufzeit :Oo

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohman, der arme kleine.. :(

Hat er denn eine weiße Brust?

Und weist du wie viele weiße Pfötchen?

Genau vier oder drei?

Sorry, dass ich soviel Frage, aber wir suchen grade so einen Hund, der falsch vermittelt wurde und deswegen frage ich ;)

Link zu diesem Kommentar

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Mein vorschlag hund ins Haus Die Leute in Zwingereinsperren. Und nach 2 Wochen raus lassen und fraagen wies denn so ist ohne einer anderen Menschenseele oder liebe in den Schuppen :wall::wall::wall::wall: .

Hoffentlich kommt das vet.. und holen den Hund da raus. Aber schnell das ist doch kein Leben mehr für den kleinen und wenn man bedenkt das der gerade mal 3 Monate alt ist.

Link zu diesem Kommentar

@ Femke

Er ist jetzt ca. 5 Monate, mit 3-4 Monaten sind sie mit ihm Rad gefahren.

Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob er 3 oder 4 weiße Beine hat. Wenn ich ihn jetzt am WE mal sehen sollte, kann ich dir ja Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar

Armer Hund :( . Ich verstehe nicht das die Polizei nicht reagiert, die verstoßen doch ganz klar gegen ein bestehendes Gesetz das wir haben. Ist nicht die Polizei dafür zuständig, das sich alle an unsere Gesetze halten? Ich würde denen mit der Presse drohen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen (gegen die Beamten die nichts tun) . Das zeigt immer Wirkung.

Link zu diesem Kommentar

@ Dog ...

wir wissen doch alle , die Polizei reagiert erst wenn es (fast) zu spät ist ... sprich der kleine müsste halb tot sein ...

Ich spreche aus Erfahrung und da ging es nicht "nur" um einen Hund , sondern um eine Frau mit 2 Kindern ....

Link zu diesem Kommentar

Dann muss man denen eben auf die Zehen treten. Wofür haben wir denn ein Tierschutzgesetz, frag ich mich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...