Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly und ihr Herz und ihre Leber .....


gast

Empfohlene Beiträge

Birgit S

Jippiiiieeehh :klatsch:

Ich freu mich für euch :klatsch:

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Tröte

    8

  • Fiona01

    8

  • Lilli

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geht mir auch so wie Kendra :Oo

Schön, dass ich mich grundlos erschreckt habe :) Freut mich für euch! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Meine liebe Katja... :Oo

auch ich hatte das Herz grad ganz woanders als ich gesehen habe, dass hier neue Beiträge sind...

So erschrecken dat macht man nicht mit alten Frauen!!! :motz:

Ich freu mich mit euch!!! :kuss:

:D

Link zu diesem Kommentar

Sandra und ich hatten gestern beim Tierarzt richtig was zum Lachen:

Ich habe Nelly am Popo gehalten und wie das so ist, eine Zecke entdeckt ..... Entfernt und da ich weiter halten wollte zu der "Helferin" gesagt: Können sie das mal nehmen .....

Plötzlich ein Schrei: WAS IST DAS ?????? und das Zecklein lag auf dem Boden

Ich: Ähm .... so Tiere müssten sie eigentlich kennen wenn sie in einer Tierarztpraxis arbeiten .... :D

Sie: Ich bin nur Schülerpraktikantin .....

Hmmmm ..... ob das der richtig Beruf für das Mädel ist ..... ;)

Ach ja und der Tierarzt meinte, weil Nelly beim Fixieren während des Ultraschalles so vor sich hinmaulte und jaulte ..... so stellen sich nur Schäfer und Westis an ..... Sollte er besser nicht zu einem "richtigen" Schäferhundehalter sagen ....... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' auch schon gedacht " Oh Gott" - aber freut mich riesig, daß das Zapfentier so wohlauf ist. :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Boah, Katja!! Hab ich gerad erst gelesen und hab auch fast Kammerflimmern bekommen!! Ihr macht ja Geschichten! Aber Nelly ist echt schlau, von wem sie DAS hat??

Lasst es ruhig angehen und geniesst das Leben!

Ganz liebe Grüsse und ein extra Stöckchen zum Hypnotisieren für Nelly

Chris

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach ja und der Tierarzt meinte, weil Nelly beim Fixieren während des Ultraschalles so vor sich hinmaulte und jaulte ..... so stellen sich nur Schäfer und Westis an ..... Sollte er besser nicht zu einem "richtigen" Schäferhundehalter sagen ....... :D

Hihi, und was ein richtiger Hovawart ist, der hält zwar den Mund, beschießt aber das komplette Team mit Analflüssigkeit... :so

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch nicht getraut richtig reinzugucken!

Aaaaaber dann hab ich hüpfende Smilies gesehen und hab dann doch mal nachgelesen! :D

Cool,

ich freu mich total für Euch!

Da hat das tolle Mädchen ja doch noch so einige Überraschungen auf Lager!

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Knuddel mal das schreckliche, Junghundeerschreckende Schäfertier von mir! :D:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...