Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Audrey

Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen :winken:

Ich selber habe keinen Hund,aber ich gehe ab August für ersteinmal ein halbes Jahr nach England als (bitte nicht lachen,das tun irgendwie alle ;) ) Au pair für einen 44 kilo schweren Schäferhund. :D

Ich habe leider keine Erfahrung mit Hunden und hoffe daher,dass ich hier super Tipps von euch erfahrenen Hundebesitzern bekommen kann :)

Gibt es denn schon einige Hinweise,die ich beachten sollte,wenn ich dort hingehe und auf einen mir noch fremden Hund stoße?

Meine größten Fragen werden sicher erst mit der Zeit kommen,aber ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Anworten,die ich hoffentlich bekommen werde :danke

Viele Grüße von Audrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Na da hast du dir ja was vorgenommen, mit dem Schäferhund. :respekt:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Audry, herzlich willkommen :winken:

Viel Spaß hier. Kannst ja dann auch von England aus Fragen loswerden ;)

Vielleicht als Tip vorab. Besorg Dir ein gutes Buch zum Thema Hundekommunikation.

Hast Du denn überhaupt schon Hundeerfahrung? Das ist wohl die Gretchenfrage.

Wenn´s bei null losgehen soll, gibt es ein sehr schönes, verständliches Buch

von Caroline Davis.

Wenn Dich das interessiert, schicke ich Dir nähere Angaben gern per PN.

Bin mir nicht so ganz sicher, ob wir hier "Werbung" für Bücher und Verlage

machen dürfen?! :think:

Ansonsten... VIEL VERGNÜGEN HIER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich eigentlich gar keine Erfahrung mit Hunden habe. :D

Bis auf ein paar Begegnungen mit Hunden bei Freunden,hatte ich noch nie groß das Vergnügen z.B. mit einem Hund Gassi zu gehen oder so. :(

Ich würde mir das Buch gern einmal näher ansehen,wenn es so gut ist.

Ich bin nur leider noch nicht sehr bewandert mit den PNs,also siehs mir bitte noch nach,swenn ich das ersteinmal so schreibe. ;)

LG Audrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum , viel Spaß hier[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.