Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Mein bester Freund ist weg :(

Empfohlene Beiträge

Ich empfinde tiefe tiefe Trauer.

Seit heute ist mein aller bester Freund spurlos verschwunden, er hat sich noch nicht mal verabschiedet, ich kam heute am vereinbarten treffpunkt an und er war nicht da! :(

Ich wette irgendwelche idioten haben ihn dazu verleitet mit ihnen mitzugehen, obwohl das garnicht seine Art ist.

Er geht sonst nie mit Fremden mit.

Wir haben so viel erlebt, unsere gemeinsamen Spaziergänge am Strand an der Ostsee und unsere gemeinsamen spaziergänge mit den Hunden, all das wird es nicht mehr geben.

Ich werde nie wieder so schnell, einen so guten Freund bekommen.

ich könnte heulen, warum nur, warum?

Ich schwöre, wenn ich diese idioten finde,ich hau denen die Fressse ein!

Ich liebe dich, wir hatten doch noch soviele schöne Jahre vor uns!

Komm zurück BITTE!!!

Mein armes armes Fahrrad, komm zurück.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist wirklich immer ärgerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wah Janice dein schönes Bike mit dem bequemen Sattel :(

Hab ihr ne Suchanzeige gestartet?

Ich werd die Augen offen halten - vielleicht düst ja hier jamnd damit rum - den zerr ich sofort runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, übel, ist mir vor Jahren (gefühlte 100) auch mal passiert!!! Ist mehr als ärgerlich!!!

War zwar ein olles Ding, aber das hat jemand wohl nur für den Heimweg benutzt (war eine Kneipe nebenan) und dann weggeworfen oder einfach alleine stehen gelassen!

Du Ärmste!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das schwarz orangene.

Mit den verosteten Pedalen und der verosteten Klingel und vorne kein Schutzblech...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf diese schreckliche Art und Weise seinen geliebten alten Freund zu verlieren ist ja so was von tragisch ! Auch mir tat solch frevelhafte und verwerfliche Tat schon mal ein Unhold an. :wall:

Mein allertiefstes und verständnisvollstes Mitgefühl ! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist krass :respekt: man denkt ja wunder was los ist :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Freund steht irgendwo einsam und verlassen. Irgendjemand hat ihn ein paar Stunden benutzt und nun steht er unbeachtet an einer Mauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich lese und lese Deinen Text, denke "Oh Gott, Hund weg?", schmunzel (wie, vereinbarter Treffpunkt?), scrolle weiter runter und siehe da... es geht um ein Fahrrad!?!

Das ist natürlich aüßerst ärgerlich, anketten ist ja in dieser Zeit auch keine Absicherung mehr.

Aber einem anfangs so einen Schreck einzujagen, daß man denkt, ein Wuffi wird vermisst, ist ganz schön fies (ironisch gemeint).

Gut hingekriegt :sensation

LG

Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gemein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.