Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meiwa

Was tun eure Hunde nach den Mahlzeiten?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ja, das war eigentlich auch schon meine Frage :D

Ich möchte es deshalb wissen, weil ich mir immer Gedanken darum mache, dass die Hunde nach dem Essen bloß nicht rumtoben oder Faxen machen oder Treppen hoch und runter laufen oder oder oder

Ich weiß, dass die meisten Magendrehungen nachts passieren, trotzdem mach ich mir auch immer ne Birne, nachdem sie gegessen haben.

Wie siehts bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund schläft mit vollem Bauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meine Beiden halten nach dem Fressen auch ihren Verdauungsschlaf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst Essen , dann ein Schluck Wasser , dann gucken obs noch mehr gibt ...

wenn nicht , unterm Bett verschwinden und schlafen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Speilzeug holen, listig um die Ecke blicken und uns damit anspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meiner rubbelt und schubbelt sich erstmal gründlich und grunzend übern Teppich die Schnauze sauber, macht meist noch faxen (so ca. 2-4 Minuten, aber nur mit sich alleine ;) ) und dann ruht er auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@peppels...

hey lustig, meine maus macht genau das gleiche!!!Könnte es nicht besser beschreiben! ;D grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine fressen 3 x täglich, morgens vor dem Spaziergang,

mittags, wenn ich nach Hause komme, danach Siesta für alle und abends

wenn wir essen gehen die Hunde auch an ihren Napf und dösen dann

im Wohnzimmer.

Ein bestimmtes Ritual gibt es da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli`s Futternapf ist ständig gefüllt. Soll heißen sie könnte den ganzen Tag fressen. :kaffee:

Lilli frisst aber nur abends und legt sich dann zur Ruh`... =)

Lilli ist aber auch nicht sooo sehr verfressen ;)

...und wenn ich mal das Futter wechsel auf ein anderes aber *Gleichwertiges* ...da frisst Lilli doch glatt mal mehrere Tage nüx... :Oo

Ich mache aber auch kein Problem daraus... :kaffee:

Lilli hat ne` *Top-Figur*!!! :D:respekt:

Und wenn Lilli der Hunger plagt, dann frisst sie auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund reibt seine Schnauze auf meinem SCHÖNEM TEPPICH!!!

Ferkeli :D

Danach kommt er mit einem Spielzeug an... das wird ignoriert ;)

Wenn keine Aufmerksamkeit , dass immer so ist, wird geschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.