Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky

Nierenfutter, Nierendiät

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch keine Deklaration über Proteine etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@esprie30 Vielleicht magst Du Dich erstma etwas vorstellen, bevor Du nur Links zu Deinem Shop postest?` ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nierendiät für die Katze - Nassfutterempfehlungen?

Hallo! Bei meiner 16-jährigen Katze wurde nach einer Blasenentzündung Blut genommen und erhöhte Nierenwerte festgestellt. Nun soll sie eine Nierendiät bekommen, beim Tierarzt wird Hills verkauft. Füttert noch jemand Nassfutter für eine nierenkranke Katze und gibt es gute Alternativen?

in Andere Tiere

• Hochwertiges Nierendiät - Futter?

Hallo Zusammen Ich habe die gleiche Frage schon in einer anderen Rubrik gestellt, allerdings hatte ich das getan bevor die "Futter-Rubrik" gefunden habe... Kennt jemand von Euch ein hochwertiges Futter, das sich auch niereninsuffizienten Hunden gegeben werden kann? Ich habe einen 13 Jahre alten Mischlingsrüden bei dem vor 2 Monaten CNI diagnostiziert wurde... Bis dahin habe ich ihm Orijen Senior gegeben und das hat ihm wirklich gut getan... Zumal er in der Vergangenheit auch Probleme mit

in Hundefutter

• Nierendiät für den Hund

Hallo Zusammen! ich wende mich heute an Euch mit einer Frage mit der ich mich seit einer Weile beschäftige und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Wissen und Erfahrungsschatz etwas weiter helfen könnt... Vor 2 Monaten wurde bei meinem Hund Louis CNI festgestellt... Louis ist ein großer, kastrierter Rüde und ist 13 Jahre alt... Natürlich wurde ihm im Zuge der Behandlung auch ein spezielles Futter verordnet; nachdem wir drei Futtersorten angetestet haben sind wir letztendlich bei Vetconcept gelande

in Hundekrankheiten

• Nierendiät Futter

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen! Bei meinem bald 15 Jahre alter Yorki hat der Tierarzt zu hohe Nierenwerte festgestellt. Nun muss der arme Tropf strenge Diät halten. Haben vom Tierarzt dirket Futter mitgenommen. Und zwar von "Hills Prescrpition Diet k/d". Sowohl Trocken- als auch Nassfutter. Zusätzlich bekommt er auch noch ein Pülverchen... Wie nicht anders zu erwarten hat der Kleine das Futter verweigert. Schon von Welpe an frisst der Herr nämlich

in Gesundheit

• Welches Futter bei erhöhten Nierenwerten zusätzlich zu Nierenfutter?

Hallo! Ich frage für eine Freundin an, deren Hündin (7) leicht erhöhte Nierenwerte hat und unter ihr Futter Nierenfutter gemischt bekommen soll. Bisher hat sie Markus-Mühle gefüttert, was sich wohl nicht so gut mischen läßt. Welches Futter ist da geeignet, bzw. worauf muss sie achten? Liebe Grüße Wölfeline

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.