Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Frage zu Kuschelhöhle oder Kennel?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute

Ich wohne ja nicht mehr in der WG. Joys hat da öfters mal nachts in meinen Kleiderschrank gepennt. Sie hatte da ihr Hundebett (gepolsterte Korb ) neben meinen Bett.

Es ist aber dann öfters vor gekommen , das ich morgens aufwachte und der Schrank steht an der Wand gegen über Tür auf wohldecke und noch paar Sachen waren raus geräumt und Joys lag im Schrank unten drin.

Zur Zeit wohne ich im Elternhaus wieder in meiner alten Wohnung. Hier ist jetzt auch vorgekommen das sie sich z.b. In meiner Nebenkammer (Schlafkammer ) unter das Regal gelegt hat da ist ein Offener Schrank .

So jetzt habe ich überlegt ob vielleicht eine Idee wäre Joys anstatt Hundebett ein Hundehöhle zu kaufen oder ein Kennel (offene Tür) mit einem Kissen rein kaufen sollte.

Bin halt am überlegen ob sie lieber geschützt pennen will. Also früher hat sie in meinem Bett gepennt was sie aber nicht mehr soll. Darf nur noch kurz bevor Frauchi aufsteht mit meiner Erlaubnis ins Bett.

Was meint ihr und wie groß soll KuscheHöhle oder Kennel sein?? Joys ist so 45-47cm Hoch rückenLänge 53cm

Danke schon mal für Eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich wirklich so an, als ob Joys einen Kennel gut annehmen würde.

Der Kennel sollte so gross sein, dass sie darin stehen kann und sich bequem

umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Fall klingt tatsächlich nach einem Höhlen-Hund. Würde sich in einem offenen Kennel sicher wohlfühlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kennel sollte so gross sein, dass sie darin stehen kann und sich bequem

umdrehen.

Genau. Größer würde ich ihn aber auch nicht nehmen, weil sonst der Höhleneffekt nicht mehr so da ist. Sie ist ja auch nur freiwillig zum Schlafen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.