Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Frage über Kiras Futterverhalten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute morgen bekam Kira wie jeden Morgen Ihre Vitamintablette (bekommt sie eigentlich nur, damit wenn sie mal Tabletten vom Arzt nehmen muss, diese Problemlos genommen werden - werden dann ausgetauscht)

Tja nun ist mir wieder ein mal aufgefallen als sie die Tabletten bekam, das sie damit in der Schnauze erst mal durch das ganze Zimmer lief um eine Decke aufzusuchen, wo man die Tablette noch ein mal ablegen kann bevor diese gefressen wird.

Das macht sie aber auch mit anderen Knabbersachen, oder kleinen Leckerlies, sie geht damit auf eine Decke, einen Teppich oder in ihr Bettchen. Hin und wieder macht sie das auch mit ihrem Futter, sie nimmt sich was aus ihrem Napf und geht erst mal 10 Schritt zur Decke

Wenn sie nichts im Raum findet wo sie ihre Sachen drauf ablegen kann dann steht sie mit dem Teil in der Schnauze einfach so da und wartet drauf das man ihr eine Zimmertür aufmacht, so das sie im anderen Zimmer auf ihre Unterlage kann...

Ist euch auch schon mal so was bei euren Nasen aufgefallen?

Ist das eine eigenart von Kira?

Ist sie Wunderlich :D ?

Oder einfach nur Reinlich?

Mich stört es nicht, ich find es sogar toll, weil so macht sie auch nur Krümmel auf Decken die man schnell mal ausschütteln oder waschen kann.

Sie macht es auch schon von Anfang an, also gute 5 Jahre, aber es wundert mich halt immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen

Meine machen das beide.Jeder rennt auf seine Platz und futtert genüsslich .Danch wird aber der Platz des andere noch mal untersucht , ;) ob der andere was vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joys schleppt Kraurolle, harte Leckerlies läuft sie rum und sucht erst mal ein Teppich oder Decke. Wenn sie nichts findet :D guckt sie mich ganz verzweifelt an . So wie frauchi dat geht nicht ohne decke ;) .

Also von meiner kenne ich das auch . Manchmal an manchen tagen macht sie es bei Fressen so , sie holt trockenfutterbrocke brocken für brocken raus und läuft aufen Teppich um da zu essen und wieder zum Napf :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.