Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Internetkonsum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Leider habe ich schlechte Nachrichten.

Die Telekomhat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und unseren Local-Tarif (Internet umsonst) auf Geschäfts-Tarif (Internet kostet Geld) umgestellt.

Da wir hier im Wald wohnen, haben wir kein DSL, wie die meisten von Euch.

Das bedeutet, ab Montag ich werde bis auf weiteres (mein Mann bastelt ein einer Lösung) meinen Internetkosum einschränkten müssen.

Wichtige Sachen schreibt mir bitte per Mail: anita@hundeteamschule.de

Werde sicher jeden Tag mal reinschauen, aber eben nur kurz.

Ich gebe Laut, wenn sich wieder was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Sollen wir alle vorbei kommen und die Telecom verhauen?

Du wirst uns hier fehlen, Anita! :heul::heul:

Hoffentlich findet dein Mann schnell eine Lösung, damit du wieder regelmässig für uns da bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die von der telekom sind echr doof :(

Ich hoffe das dein Menne schnell eine Lösung findet.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karl,

da hat wohl wieder Jemand eine Geldquelle entdeckt.

Mach Dir nichts drauss, dafür wohnst Du,wahrscheinlich,in herrlicher Lage.

Leider kann man nicht alles haben.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul:

Hoffentlich findet dein Mann ganz schnell eine Lösung!

Du wirst uns ganz doll fehlen.

Blöde Telekom!!! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch Telecom - immer mal was neues.... ?!?

Aber bei dem großen Angebot an Internet-Anbietern findet sich für Euch bestimmt was passendes....

Viel Glück - ich Drück ganz fest die Daumen das es schnell geht und Du nicht so lange auf Entzug bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.