Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kanada - wir kommen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

die letzten Vorbereitungen laufen für 3000 km mit dem Rad durch Kanada. Samstag in aller Frühe geht es los. Dann sind wir 6 Wochen auf Achse.

Wen es interessiert, hier die Route:

Visitenikarte-1.png

Abby bleibt in einer Pension, in der sie sich nach Probewohnen sehr wohl gefühlt hat. Sie wird mir fehlen. Zuviel Asphaltlaufen, zuviele Kilometer, zuwenige Tierärzte für den Notfall, zuwenig Futtermöglichkeiten, zuviele große Wildtiere, und Nationalparks mit zuviel Beschränkungen. Der erste Urlaub ohne unsere Maus. :(

Ich werde mit locker 8000 Bildern zurückkommen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch:

Das würde ich auch gerne mal machen... :)

3000km schaff ich vll sogar. Fahre ja jeden Tag 10km zur Schule. Da hab ich meine 3000km sicher schon auf dem Konto.

Ich wünsch euch viel Spaß! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Wochen??? :o :o :o

Bitte um Platzreservierung

Nein im Ernst, viel Spaß bei Euerer Riesentour, bin echt neidisch.

LG

Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

3000km mit dem Rad? :o

Das wär ja absolut nichts für mich...außer es wäre im Schneckentempo :zunge:

Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und kommt gesund wieder zurück :winken:

Mit tollen Bildern natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch ganz viel Spaß :winken:

Kommt heile wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeeeehr geil! Da bin ich ja schon gespannt was Du erzählst. Danach kannst Du Dich dann mal ganz entspannt mit mir auf die Pferde setzen und quatschen. Freu mich schon jetzt auf die ganzen Bilder!

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, Kanada. Also mit dem Rad 3000km würde ich nicht schaffen. Aber so eine Tou mit dem Wohnmobil wäre schon ein Traum!

Viel, viel Spass und ich freu mich schon auf dei 8000 Bilder! Und wehe es werden weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! Ich beneide euch (aber nicht eure Kehrseiten ;) ) und wünsche eine tolle Fahrt mit vielen wunderschönen Eindrücken!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass auf eurer grossen Reise, und kommt gesund wieder!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche euch viel viel Spass, und kommt gesund und mit dicken Popo :D

wieder :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.