Zum Inhalt springen
Registrieren

Kanada - wir kommen!


gast

Empfohlene Beiträge

sind ja nur noch über 20 Jahre hin :Oo

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

WOW!!! Ich bin sooooooo neidisch! ;) Und ich wünsche Euch alles Gute und viel, viel Spaß!

=)=)=)

Ich liebe Kanada und ich kenne sehr viele Orte auf Eurer Strecke! Ich war 2003 während meines Praktikums fast 3 Monate in dem kleinen Städtchen McBride, das zwischen Jasper und Prince George liegt. Das liegt auch auf Eurer Route! Also, wenn ihr vorbeikommt, dann müsst ihr auf jeden Fall in das alte Bahnhofsgebäuche gehen und dort in der "Beanery2" einen :kaffee: trinken und neben an ist das "Visitor Information Centre", in dem ich damals gearbeitet habe. Vielleicht machst du von dem Bahnhofsgebäuce ein Foto...., das ist ganz niedlich, bin gespannt ob es noch so aussieht.

Und im Sun Valley Restaurant ist die Mama von meinem Freund die Köchin!

Die Eltern meines Freundes sind nämlich vor 10 Jahren nach Kanada ausgewandert. :klatsch:

Ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr auch wieder hin schaffen. Und Euch wünsche ich viele 1000 tolle Eindrücke.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute und viel Spass. Auch an die suesse Abby. Die wird bestimmt auch eine schoene Zeit haben.

Ich freu mich auf euren Bericht. Hattest du geschrieben wann es los geht? *kucken geht*

Wir fliegen hoffentlich dieses Jahr noch Neuseeland.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar habs gesehen - am Samstag. Also dann wie gesagt alles Gute

Link zu diesem Kommentar

na, das ist doch mal ein toller Tipp. Durch McBride kommen wir durch.

Müsste kurz vor dem Mount Robson sein.

Mal sehen, ob wir uns im Restaurant die Wanne vollschlagen. Erkennen wird man uns auf jeden Fall. Ein vollgepacktes Tandem mit zwei erschöpfter deutschen Touris. Gesdchätzter Zeitpunkt: Ende Juni oder die ersten Juli-Tage.

Warum bist du nicht drüben geblieben?

@Kathi, euch auch viel Spaß in Neuseeland =)

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise, sammelt schöne Eindrücke und kommt vor Allem gesund und munter wieder an.

Liebe Grüße von GloriasFrauchen

Link zu diesem Kommentar

Oh nee, wie toll! Neidischbin :)

Gute Reise, viele schöne Begegnungen, Ausblicke, Anblicke und gutes Wetter wünsche ich euch!

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Route ist ja ein Traum :klatsch::klatsch:

Da wäre ich gern dabei.. allerdings lieber mit einem Wohnmobil ;):D

Link zu diesem Kommentar

Schoene Reise

Kanada steht bei mir dieses Jahr auch noch an, allerdings nur Vancouver (+ die Gegend drum herum) und evtl. Vancouver Island

Falls ihr die Gegend drum herum nach Seattle ausdehnen wollt, wir haben ein Gaestezimmer :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...