Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Schaut euch diese Sauerei mal an

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Vorsicht nix für schwache Nerven !!!!!!

Aufgrund von jugendgefährdetem Inhalt gelöscht

Bin grade im Internet zufällig auf diese Seite gestoßen ich könnte Menschen die sowas machen wirklich ..................... das ist eine rießen Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aufgrund von jugendgefährdetem Inhalt gelöscht

Sorry aber wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten ........... ach ich könnte platzen vor Wut :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nur kurz reingeklickt. Man sollte die Augen davor nicht verschließen, aber bei mir bleiben solche Bilder immer sehr sehr lange "haften", ist echt heftig. :(

Ich sag nur: Menschen, die grausamsten Lebewesen überhaupt!!! :wall:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott!

Das ist ja mehr als schrecklich.

Die Seite generell ist aber ziemlich "unschön".

:( :( :( :(

*tieftraurigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

machst Du bitte einen Warnhinweis in Deine Beiträge...es ist nichts für Zartbeseitete!!

Danke

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Ich habe diese Bilder leider schon zu oft im Internet gesehen und ich kann einfach keine Worte mehr finde bei solchen Menschen die den Hunden Tieren so was antuen.

Menschen können nicht denken, denn sonst müssten Tiere nicht immer noch fühlen das wir nicht Denken können :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht wie man so zu Tieren sein kann.

Das ist doch wirklich eine sauerei sorry ich bin wirklich nicht ausläder feindlich aber wenn ich das über diese Türken sehe geht mir echt die Hutschnur hoch :wall: :wall: :wall: :wall:

Ja, ich denke da ähnlich drüber. Scheeren kommt doch auch aus der Türkei?!

Naja, wir können nichts machen. Am besten wäre es garkeine Hunde mehr in die Türkei zu bringen. :( Oder generell in den Osten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt dazu nichts ein ausser das man wer sowas tut elendig schlachten sollte :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist leider nicht nur in der Türkei so . Guckt Japan die Hunde essen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder Tierschützer kennt diese Bilder und Geschichten...man darf nicht aufhören das zu verbreiten, aber bitte, man sollte vor diesen Bildern warnen...

Ich persönlich halte nichts von reißerischen Seiten und Aufklärung um jeden Preis...Kinder dürfen sowas nicht sehen! Kinder sollten von klein auf den richtigen Umgang mit Tieren lernen und vielleicht kommt das ja auch mal in Der Türkei und sonstwo an...die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.