Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Syntax und Hilfe zur Gestaltung des Wikis

Empfohlene Beiträge

Das Wiki (Hundelexikon) verwendet eine eigene "Sprache". Das wichtigste zur Syntax findet sich hier: http://www.polar-chat.de/wiki-hilfe-mark.html

Ein Inhaltsverzeichnis wird so eingefügt:

__TOC__ (direkt oben bei einer Seite)

... aber nur wenn die Seite mit Überschriften gegliedert ist, also so:

=Überschrift 1=

... blabla

==Überschrift 2==

.. blabla

==Überschrift 3==

.. blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, eine Frage:

Ganz unten in dem Link, bei Ausrichten im Text, müsste das "Ein Smiley" in der zweiten Zeile nicht rechts stehen? Oder habe ich das nicht richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aber das (nicht vorhandene Bild / smilie) würde rechts stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, also normalerweise wäre über dem roten Kasten ein Smiley. Aber würde die Beschreibung (also der rote Kasten) nicht direkt unter dem Bild stehen? Müsste also im zweiten Bsp. doch auch rechts sein?

Hilf mir, ich hab grade Synapsenkracher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt ... aber das erscheint in der Regel auch rechts. Da ist nur was bei der Übertragung von Wiki Syntax in HTML Syntax schief gelaufen bei der Hilfeseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...