Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Fußball contra Bundestag?

Empfohlene Beiträge

Am Freitag war ja ( fast ) ganz Deutschland im Fußball-Fieber.

Dies hat unser Bundestag gleich ausgenutzt und sich ihre Diäten erhöht.

Am Freitag vorgeschlagen,abgestimmt und sofort beschlossen.

War es nur ein Zufall, das es an diesem Tag war???

Ich würde mir nur wünschen, daß der Bundestag in vielen anderen Dingen auch so schnell entscheiden würde.

Nachdenkliche Grüße Conny

post-733-1406411175,44_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

mir war das eigentlich vollkommen klar.

Die Massen haben nur noch Fussball im Kopf und die Hohen Herrschaften haben völlig freie Hand.Das die das ausnutzen war sicher.

Vielleicht geht es uns Allen aber noch viel zu gut.

Beim Fussball rennen alle auf die Strasse,bei Demos ist es schwer die Leute zu mobilisieren.

Dauert mitunter sehr lange,bis ein Volk aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Manchmal versuch ich gar nicht drüber nachzudenken,ärgere mich nur.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gängige Praxis....

Alle Menschen sind im Fussballfieber und achten nicht mehr drauf,was um sie rum passiert....

Frau Claudia Roth von den Grünen hat vor kurzem in einer Ansprache davor gewarnt... :???

Scheint aber nichts genützt zu haben... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber war doch klar schön die gute laune ausgenutzt aber nicht um dem volk was gutes zutun sondern um uns noch mehr abzuzocken die schweine da sag ich nur armes deutscheland aber dann werden wir halt weltmeister =):prost:=) Das große erwachen kommt ja eh nach der WM

post-715-1406411175,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, daß ihr meiner Meinung seid.

Manchmal möchte wir weit weg von Deutschland, aber paar Jahre müssen wir noch was arbeiten und dann.......

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.