Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellen eure Hunde viel?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Mein Hund macht so alle drei Wochen ein kurzes "Wuff". Das ist dann sehr überraschend.

Davor hatte ich einen sehr bellfreudigen Hund.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bin nicht böse drum. Aber es ist sehr ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    16

  • gast

    2

  • Angel1981

    1

  • Netty59

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

tormenta

Unsere zwei Maremma/Pyrenese bellen sobald sie ein Geraeusch hoeren, die Kojoten im Feld heulen, die Autos durchfahren, jemand kommt, sie sind erst neuen Monate alt, und wir arbeiten massiv daran, manchmal ist es zum heulen. Die Berner bellen nur wenn jemand kommt. Das ist es dann. Also ich waere auch froh, wenn die weissen nicht so stur waeren und weniger bellen wuerden.

tormenta

Link zu diesem Kommentar

Hm ok seit her hat meiner nimmer gebellt auch nicht wenn es klingelt oder jemand kommt. g060.gif

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend hat mein Hund gebellt

Draußen bei uns geht immer eine Führung mit Turis durch das hat er gehört und erst nur geschaut. Dann kam ein knurren und ein Bellen :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Mein kleiner Husky bellt schon wesentlich mehr

er ist jetzt 4 Monate alt und bellt schon wie ein großer

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Niklas bellt auch viel, vor allem wenn es an der Haustür klingelt, auch wenn er Geräusche draussen hört, wird gebellt, ist mir mittlerweile schon peinlich.

Auch wenn ich den Staubsauger raushole, wird ebenfalls gebellt, da nehme ich mmer eine Blumenspritze und spritze ihn an und dann ist er still.

Eine neue Makke hat er im Moment, wenn ich vom Gassi komme (aber nur am morgen) dann mache ich die Leine los und lasse ihn so die Treppe hochlaufen, er ist schneller als ich, dann fängt er auch im Treppenhaus an zu bellen, das schallt so schön und das morgens um halb 7 oder 7 Uhr.

Er ist es selber schuld, ich mache ihn nun nicht mehr los, er muss mit mir ganz brav zusammen die Treppe hoch und da passiert nichts.

Ich kann ihn doch um 7 Uhr nicht schon bellen lassen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

:D ein "tolles" Thema, denn der Puli ist ja auch ein Kläfferle und soll ja so seine Herde in Griff halten wollen, wenn man es zuläßt :D

Man kann es auch sehr einschränken und er lernt sehr schnell, zumindest meine Pulis :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Loui konnte als er zu mir kam, da war er schon 3 Jahre alt, überhaupt nicht bellen! Heute bellt er ab und an mal, wenn wer auf unserer Terrasse rumläuft und an der Leine macht er manchmal einen Riesen Aufstand, aber auch nur wenn ihm der Gegenüber nicht passt!

Manchmal wenn ihm langweilig ist und ich nicht reagiere bellt er auch schon mal....hört sich aber mehr nach brummen an!!

Link zu diesem Kommentar

Juma bellt fast gar nicht. Wenn, dann bellt er höchstens mal in Spiel oder wenn ihn an der Leine ein anderer Hund anpöbelt. Aber auch das ist total selten und kam innerhalb eines Jahres vielleicht 4x vor.

Meine frühere Hündin war auch total ruhig. Im Unterschied zu Juma bellte sie allerdings, wenn Fremde auf unsere Haus zukamen.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich den Staubsauger raus hole dann schauen alle 4-beiner das sie Land gewinnen

Mein erster Hund Rambo hat am Anfang auch immer den Staubsauger angebellt und hatte rießen Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...