Zum Inhalt springen
Registrieren

Übel übel! Mein unterer Nachbar schmeißt gerade mit Sachen rum


cobweb

Empfohlene Beiträge

cobweb

Dinge gibts, die gibts gar nicht!! Der der unter uns Wohnt, steht am Balkon, telefoniert lautstark, schreit seinen Gesprächspartner an und schmeisst mit Sachen!!! ?!? Das ist besser, als Fernsehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Aber ehrlich!!! Ich kann ja mal unten klingeln und fragen, ob er das nicht nochmal machen kann damit ich ein cooles Bild bekomme!!! :D

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Und wer holt mich raus, wenn der was nach mir schmeisst??? :kaffee: Ich wart lieber bis er mal wieder seine 5min hat, das kommt öfter vor. Das nächste mal bind ich meinen Foto an ne Schnur und betätige den Selbstauslöser und lass den Foto dann über den Balkon runter. Was meinst du wie blöd der schauen tät... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Oh ja das glaub ich auch =)=)

Ist aber schon krass wie manche Menschen drauf sind . Ich hoffe nur das der keine Frau hat, denn die kann ein nur leid tun :(

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Nee, keine Sorge, der wohnt da unten allein. Hat so ziemlich alle Macken, die man sich vorstellen kann. Eigendlich ein armer Kerl...steht oft genug vor meiner Tür und erzählt mir irgendein wirres Zeug, dass er sich eingebildet hat. Zum Beispiel dass irgendwer an sein Fenster klopft (im zweiten Stock, ja ja...) oder dass jemand mit einem Hammer ( ??? ) an seine Haustür hämmert... nach ein paar aufmunternden Worten geht er meistens wieder. Aber das eben war schon ziemlich crass...

Link zu diesem Kommentar

Oh, sowas kenn ich auch. Allerdings wars bei uns nicht so lustig wie bei Dir und Deinem Nachbarn anscheinend.

Der "junge Mann" der damals unter uns gewohnt hat, war nämlich starker Alkoholiker und hat seine Frau immer bis aufs letzte verprügelt. :no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...