Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Übel übel! Mein unterer Nachbar schmeißt gerade mit Sachen rum

Empfohlene Beiträge

Dinge gibts, die gibts gar nicht!! Der der unter uns Wohnt, steht am Balkon, telefoniert lautstark, schreit seinen Gesprächspartner an und schmeisst mit Sachen!!! ?!? Das ist besser, als Fernsehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt...puh! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das du keine Bilder hast ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ehrlich!!! Ich kann ja mal unten klingeln und fragen, ob er das nicht nochmal machen kann damit ich ein cooles Bild bekomme!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde solche Typen sowas von krank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer holt mich raus, wenn der was nach mir schmeisst??? :kaffee: Ich wart lieber bis er mal wieder seine 5min hat, das kommt öfter vor. Das nächste mal bind ich meinen Foto an ne Schnur und betätige den Selbstauslöser und lass den Foto dann über den Balkon runter. Was meinst du wie blöd der schauen tät... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja das glaub ich auch =)=)

Ist aber schon krass wie manche Menschen drauf sind . Ich hoffe nur das der keine Frau hat, denn die kann ein nur leid tun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, keine Sorge, der wohnt da unten allein. Hat so ziemlich alle Macken, die man sich vorstellen kann. Eigendlich ein armer Kerl...steht oft genug vor meiner Tür und erzählt mir irgendein wirres Zeug, dass er sich eingebildet hat. Zum Beispiel dass irgendwer an sein Fenster klopft (im zweiten Stock, ja ja...) oder dass jemand mit einem Hammer ( ??? ) an seine Haustür hämmert... nach ein paar aufmunternden Worten geht er meistens wieder. Aber das eben war schon ziemlich crass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sowas kenn ich auch. Allerdings wars bei uns nicht so lustig wie bei Dir und Deinem Nachbarn anscheinend.

Der "junge Mann" der damals unter uns gewohnt hat, war nämlich starker Alkoholiker und hat seine Frau immer bis aufs letzte verprügelt. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.