Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bumblebee

Am Vorderpfötchen Kralle geknickt

Empfohlene Beiträge

Hallo

bei meiner Pebbels ist beim spielen die seitliche Kralle umgeknickt, hat sogar ein wenig geblutet. Es ist schon sehr nah an der Pfote. Was soll ich jetzt machen? Die Tierarzt die heute Notdienst haben sind alle ganz weit weg, mir steht leider kein Auto zur verfügung. Schmerzen hat sie auch wenn ich nachschaue und humpeln tut sie auch.

Lg, Jenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier heute einen Feiertag. Bitte um Hilfe. Habe echt angst das es schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm oje ich würde mal bei einem Tierarzt anrufen und dem die Sache schildern und warten was der meint :think: :think:

Was ist den bei dir ganz weit weg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ca. 30km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es wirklich so schlimm ist und es ihr weh tut und sie hunpelt würde ich den weg auf mich nehmen nicht das sich das ganze böse entzündet

Also hopp zum Tierarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30 km muß ich auch fahren wenn ich zu einem Notdienst muß meistens zumindest weil die Tierklinik ist auch so 30 km weg von uns.

Ich ruf da als voher an und frag nach was die meinen die können das besser beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe ja keine Fahrbaren untersatz. Ich habe jetzt bei meinen Tierarzt auf den AB gesprochen, er wird mich später zurück rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich ein Auto hätte wäre ich ja schon längst da.

Lg, Jenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jenna,

ganz ruhig, so schlimm ist das nicht ;)

blutet es noch ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein. Aber ich mache mir wirklich grosse Sorgen. Pebbels hate eben wirklich tränen in den Augen. Kann ich denn irgendwas machen, so das sie nicht mehr so grosse Schmerzen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.