Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Partly Cludy (Vorfilm von Pixars neuem Film UP) - so süß! Gucken so lange noch online!

Empfohlene Beiträge

Schnell gucken, so lange der Film noch online ist. Disney hat sich mal wieder selbst übertroffen. Der neue Film UP wird schon der Hammer, aber der Vorfilm ist soooo niedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow der ist ja super niedlich den will ich sehen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Weiß nur noch nicht wirklich wie ich meinen Freund von dem Film überzeugen kann :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist nur ein Kurzfilm der als Vorfilm läuft. Der eigentliche Film hat den doofen Namen UP und läuft bei uns ab zirka Oktober 2009. Auch der hat jetzt schon beste Kritiken und soll ein zeitloser Klassiker werden. Mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist nur ein Kurzfilm der als Vorfilm läuft. Der eigentliche Film hat den doofen Namen UP und läuft bei uns ab zirka Oktober 2009. Auch der hat jetzt schon beste Kritiken und soll ein zeitloser Klassiker werden. Mal abwarten

Ach manno das geht ja noch soooooo lange :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß der Kurzfilm.

Was wird das denn für ein Film? Eher lustig oder einfach nur süüüß?

So Nemo-mäßig vielleicht?

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*müst* :( wieso wird´n das nich als Link angezeigt? Egal, hier is noch der Trailer zu UP *lustichfind*

http://www.youtube.com/watch?v=kyyrYPTjPJg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Walt Disney :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.