Zum Inhalt springen
Registrieren

Robby geht schlafen


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx

Bei dem Mistwetter muss man ja das Tier beschäftigen ;)

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Das ist sehr genial!

Können eure Hunde Puschen bringen.. oder TV an/aus machen, Lichtschalter ausmachen?

Meiner kann des nish..!

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Robby kann keine Pushen bringen,..da wir keine haben^^ Für Licht an/aus ist er zu klein. Ich hatte jedoch mal ne kleine Lampe mit Schnur für ihn. Die konnte er an/aus machen.

Link zu diesem Kommentar
dooley

:klatsch:

Ist ja cool :klatsch: -aber was soll man auch sonst bei so einem Wetter :( machen.

Dooley macht die Wohnzimmertür immer hinter sich zu,damit es im Winter schön warm bleibt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...