Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackyduo

Jackyduo stellt sich vor ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

mein Name ist Kathrin Ebmeier, ich komme aus Laatzen und bin ein tierischer Engel.

Ja - richtig gehört...

denn meine Freizeit gehört ganz dem Tierschutz. Wenn ihr Lust habt, besucht doch einfach mal unsere Seite und schaut euch an was wir so werkeln:

www.tierische-engel.de

Zu meinen eigenen Tieren gehören neben Hamstern und Rennmäusen zwei Jack Russel Terrier.

Spotty, 13 Jahre alt und Mini (blind), 12 Jahre alt.

Spotty hat mein Lebensgefährte vor 5 Jahren mit in die Beziehung gebracht und Mini haben wir im OKtober 2008 aus dem Tierheim Burgdorf geholt.

Ich werde euch sicherlich im Laufe der Zeit immer mal wieder mit vielen Notfalltieren versorgen und hoffe das sie vielleicht bei einem von euch ein neues Heim finden.

lg

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Rudel !!!!!!!

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406413486,39_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathrin,

klingt interessant, was du da machst! :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

der von dir angepriesene Chart Polski ist keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken: :winken:

Steffen weiß alles besser?! :D

Was isses denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen weiß alles besser?! :D

Was isses denn dann?

In dem Fall weiß ich es wirklich besser, ich kenne die Rasse halt. Es ist einfach nur ein hochläufiger Mischling, bestenfalls hat da vor einigen Generationen ´nen Chart Polski "rangepinkelt".

Es fällt einfach auf, daß Tierschutzorgas häufiger Mischlinge als Rassehunde deklarieren. Ist´s Unwissenheit, obwohl das nicht sein kann (Orgs müssen kompetent sein), oder ist´s Vermarktungsstrategie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :) . L.G. Maja

post-6053-1406413490,86_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.