Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackyduo

Trucho, 3 Jahrer alter Chart Polski

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chart Polski

Alter: 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 65-70cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 05144-621096 oder 0170-2024820

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Trucho2.jpg

Trucho1.jpg

Dieser tolle Rüde heisst Trucho und hat eine Höhe von 65-70 cm.

Der arme Kerl wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben und hat vorher sein ganzes Leben alleine auf einem Grundstück verbracht.

Trucho wurde im November 2005 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und absolut menschenbezogen. Wo es geht, sucht er die Zuneigung von Menschen und möchte geherzt und gestreichelt werden. Auch Kinder findet er super.Er ist recht aktiv und eine ganz fröhliche Type.

Trucho hat sich in seiner Pflegestelle als ein echter Traumhund entpuppt! Hier kommen seine hervorstechendsten Eigenschaften:

-er ist stubenrein

- er ist lieb gegenüber anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein

- er ist sehr lieb zu Menschen, auch zu Kindern

- er ist ein ruhiger Typ und sehr ausgeglichen, nicht hibbelig

- er fährt ohne Angst Bus und Bahn

- er fährt gut im Auto, und bleibt still sitzen, bis die Fahrt beendet ist

- er lernt sehr schnell und ist intelligent

- er läuft prima an der Leine

- er kann schon ein paar Stunden brav alleine bleiben

Kontakt: Tierschutzengel Fr. Herzberg 05144-621096 oder 0170-2024820

WICHTIG!!!

Trucho befinden sich nicht in Obhut der Tierischen Engel, deshalb wenden Sie sich mit Fragen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.