Zum Inhalt springen
Registrieren

Bill, 2 Jahre, Am Staff


Jackyduo

Empfohlene Beiträge

Jackyduo

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: American Stafforshire Terrier

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 45cm

Farbe: schwarz/weiß

E-Mail / Telefon: 0173-6077711 oder 0170-2024820

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

DSCN2232.jpg

Bill ist ein 2jähriger kastrierter Am Staff Rüde, der leider sein zu Hause verloren hat. Er ist ein süsser kleiner Mann ( max 45 cm hoch und ca 23 kg), der auf dem Sofa kaum Platz wegnimnmt.

Er ist zur Zeit in einer Pflegestelle untergebracht, wo er mit einer Hündin zusammen lebt. Die findet er total super.

Ob er mit anderen Rüden verträglich ist, wird noch getestet, da er erst kürzlich seine Manneskraft verloren hat und deshalb im Moment noch Ruhe braucht.

Ruhe ist auch eines seiner Hobbys, denn er liebt sein Körbchen, ist ein ruhiger und etwas schüchterner Vertreter seiner Rasse. Wenn man ihn, sowohl Mensch als auch Hund, zum Spiel auffordert, sagt er allerdings nicht nein.

Richtig Schwung in die Bude kommt allerdings, wenn es etwas zu Essen gibt. Dann fängt Bill in freudiger Erwartung auf der Stelle an zu tanzen.

Er hat in der Pflegestelle schon viel gelernt und einen guten Grundgehorsam. Er könnte auch bei einer Familie mit netten Kindern und natürlich Hündinnen einziehen. Nach einer Eingewöhnungszeit wartet Bill sicher gerne, bis sein Rudel wieder zurück ist.

Bill würde sich sehr freuen, wenn DU dich zu einem Probetanz mit ihm verabreden würdest!

Kontakt: www.hundehilfe-aktiv.de oder 0173-6077711 oder 0170-2024820

DSCN2215.jpg

DSCN2222.jpg

DSCN2225.jpg

DSCN2227.jpg

DSCN2229.jpg

DSCN2231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...