Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Halsbänderkollektion


Michelle86

Empfohlene Beiträge

Tanimba

Boah sind die alle schön, da mag man sich ja glatt einen Hund anschaffen, nur um ihn mit diesen Halsbändern zu präsentieren :D;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michelle86

    36

  • gast

    9

  • Wuff

    7

  • campina

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neo2009

In welcher größe sind die 2 Piratenhalsbänder auf Seite 4 denn?

Link zu diesem Kommentar
Michelle86

@Neo2009: Meinst du das Schwarze mit dem Weißen Totenkopf? Das ist jeweils das gleiche Halsband nur von verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Gibt es nur in der Größe M,also 2,5cm Breit.

Halsumfang ist verstellbar von 27cm bis 43cm.

Link zu diesem Kommentar
Neo2009
@Neo2009: Meinst du das Schwarze mit dem Weißen Totenkopf? Das ist jeweils das gleiche Halsband nur von verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Gibt es nur in der Größe M,also 2,5cm Breit.

Halsumfang ist verstellbar von 27cm bis 43cm.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35565&goto=674692

Achso dachte das wären 2 :whistle. Schade das ist zu groß. Ich bräuchte ein ganz kleines ab 19cm

Link zu diesem Kommentar
campina

Ich schick dir nachher ne PN mit den Maßen :D

Wollte schon längst am We gemessen haben, aber wir waren unterwegs, aber heute Abend messe ich :klatsch:

Da unser Internet gerade nciht geht (nur I-net auf der Arbeit) kann ich PN wahrscheinlich erst morgen schicken!

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem Geschäftsvorhaben!

Allerdings kamen mir ein paar Passagen deiner Homepage sehr bekannt vor :Oo

Erstmal die Präsentation [doku]www.buntes-halsband.de - bunt, fröhlich, eizigartig[/doku]

Bei Arubys Homepage heißt es: [doku]www.aruby.de - edel, exclusiv, einzigartig[/doku]

Dann noch:

Nun wünsche Ich Ihnen viel Spaß beim stöbern in meinen kleinen Shop,

vielleicht ist ja schon das eine oder für Ihren Liebling oder für Sie dabei?!

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur verfügung!

Schreiben Sie mir einfach eine E-mail!

Quelle: http://www.buntes-halsband.de/

vs.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit in den verschiedenen Kategorien zu stöbern, vielleicht ist ja schon das eine oder andere für Ihr Tier oder Sie dabei !?

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Schreiben Sie mir einfach eine Email !

Quelle: http://www.aruby.de/

Link zu diesem Kommentar
ulilin

DIE SIND DER HAMMER ! ! ! ! !

SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ! ! ! !

Bitte, bitte seh' zu, dass noch Geschirre dazu kommen!

Ich könnte mich gar nicht entscheiden !!!! Ich glaub als Geschirr würde ich fast alle nehmen ! ! !

Wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit....

Und nehme dir jetzt ein wenig Zeit, um das mit den Geschirren zu entwickeln.... ;););););););)

Coco, Tessa und ich können es kaum erwarten!!!

LG Uli

PS: Hab auch schon auf Deiner HP geschnüffelt und sofort unter Favoriten gespeichert!

Link zu diesem Kommentar

Da sich Michelle wohl meines Wissens nach bei Aruby ein Halsband und ein Geschirr als Vorlage (entgegen Arubys Wissen ;) ) gekauft hat, werden die Geschirre wohl ähnlich aussehen ;)

Bitte immer auf die Qualität achten, denn Halsbänder und Geschirre sind absolut sicherheitsrelevant.

Wenn da mal was reißt und ein Unfall passiert, dann wird der Hersteller zur Haftung heran gezogen, was bei Verkehrsunfällen mit Personenschaden schon ziemlich ins Geld gehen kann!

Aus diesem Grund bestelle ich nur bei jemandem, der über ausreichend Erfahrung verfügt und nur höchste Qualität verarbeitet.

Auch, wenn das dann etwas teurer ist ;)

@ Michele:

Wenn du schon kopierst, dann kopier bitte auch die korrekte Schreibweise von "EINZIGARTIG" ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe Winnie Recht, die Web-Seiten ähneln sich wirklich

an sehr vielen Stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...