Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bielabär

Habt ihr schon mal Hundegeburtstag gefeiert??

Empfohlene Beiträge

Ja, er weiß es. Er hat eine Nachbarin vor 2 Jahren einmal ANGESPRUNGEN, da sie nichts für ihn hatte, sie wusste es nicht. Wenn Bär jemanden anspringt... dann legt er ihm dabei locker die Tatzen auf die Schultern. Susi war dann doch ETWAS schockiert, da er sowas bei Fremden sonst NIE macht. Wobei es auch wirklich nicht üblich ist, daß er immer etwas mitgebracht bekommt. Nur an diesem einen Tag im Jahr.

Dieses Jahr haben wir am Vorabend noch etwas draußen gesessen, also kurz reingefeiert. An diesem Abend bestand er drauf, im Schlafzimmer einschlafen zu dürfen. Das kommt sonst auch nicht vor, er schläft immer vorne im Flur. Völlig Selbstverständlich ließ er sich da vor dem Bett nieder und blieb da liegen. Am nächsten Abend nicht mehr... und davor auch nicht.

Also irgendwas müssen wir da ausstrahlen, daß er sich Dinge "rausnimmt", die er sonst nicht macht.

Lustig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

das sieht wirklich schön aus auf Eurem Gebutstag. Hatte leider vergessen, dass der Bär auch Geburtstag hat :redface also schicke ich ihm auch ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nach. :D

Ganz liebe Grüße

auch von dem Türkenmädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gina kann ja noch einen Bauchtanz für ihn aufführen ;) . Ich werd's ausrichten :) .

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: DAC, 3 Jahre, Retriever-Galgo-Mix - eigentlich müsste er als Held gefeiert werden

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 28.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Retriever-Galgo-Mix Alter: geb. 12/2009 Kastriert: ja Größe: 53 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: DAC, Retriever-Galgo-Mix-Rüde, Geb.: 12.2009, Gewicht: 20 kg, Höhe: 53 cm DAC ist Schreckliches widerfahren. Er wurde im La Vall D‘Aran von einem Wildschwein angegriffen, als er seinem Besitzer helfen wollte, der eigentlich Ziel des Angriffs war. Der Keiler hat ihn regelrecht aufgeschlitzt und ihn fast zertrampelt. Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, ist es so, das sein Besitzer ihm noch nicht einmal helfen wollte. Er hätte ihn dort elendig sterben lassen!! Doch DACs Glück war, das eine Polizistin aus Manresa, die sich dort aufhielt, Zeugin des Vorfalls war und DAC so schnell wie möglich zu uns ins Tierheim brachte, damit wir ihm helfen konnten. DACs Leben hing, als er kam, an einem seidenen Faden, denn seine Verletzungen und der Blutverlust waren schon enorm. Außer den tiefen und großen Wunden, hatte er auch einen gebrochenen Ellenbogen, bei dem in der OP zwei Nägel eingesetzt wurden. Nun können wir aber sagen, das DAC es geschafft hat und es geht ihm, von Tag zu Tag besser. DAC ist ein sehr lieber Kerl. Er ist verschmust, anhänglich, ruhig und er freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Auch bei Kindern ist er sehr lieb und genießt es, wenn sie ihn beschmusen. Andere Rüden und Hündinnen sind für DAC kein Problem, er versteht sich mit allen. Und er fährt gerne Auto, das konnten wir auch schon über ihn herausfinden. Nun brauch DAC zu seinem Glück eine Familie! Eine Familie, die ihm ganz viel Liebe gibt und ihn vergessen lässt, das er so im Stich gelassen wurde, als er sein eigenes Leben eingesetzt hat. Eine Familie, die ihn gern dabei hat und die ihm zeigt, das Menschen auch Treue kennen und man sich auf sie verlassen kann. Mit DAC würden Sie sich einen echten Schatz ins Haus holen, der Sie sicher nicht enttäuschen würde. Wo findet DAC diese Familie?? DAC ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Rebecca Brock, Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hundegeburtstag

Hallo zusammen, Wir sind am Samstag zu einem Hundegeburtstag eingeladen. Habe schon ein paar Leckerlies gekauft, will so einen kleinen Geschenkkorb machen. Hat jemand noch eine Idee, was man selbst machen könnte?

in Plauderecke

• Hundegeburtstag

So nachdem Frauchen immer hier liest und tippt, will ich heute auch mal, ich bin nämlich am Sonntag 3 Jahre alt geworden, und nachdem meine Freundin Luna heute wieder abgeholt worden ist durfte ich endlich mein Geschenk auspacken, somit sind die Bilder komplett und ich kann sie euch zeigen. Liebe Grüße Bobby achso Frauchen sagt ich muß noch dazu schreiben das es von den Hundemuffins keine Fotos gibt weil wir die zu schnell gefuttert haben. Dabei war die nur zu langsam

in Hundefotos & Videos

• Alf hat heute schon selbst mit sich Weihnachten gefeiert!

Also wirklich! Ich - unter Aufbietung meiner gesamten kümmerlichen Kochkünste - habe Alf für morgen ein super schmeckendes Hähnchen gekocht, um es ihm untertänigst unter dem Tannenbaum voller Liebe zu servieren. Was passiert? Ich war einen Moment im Keller - komme zurück, was sehe ich? Alf flitzt (mit angelegten Ohren, weil er weiß, er darf das nicht!) flott mit dem gekochten Hähnchen an mir vorbei nach draußen - in die dunkle, heimilige Sicherheit. Ich schwöre, ich hatte die Küchentur fest verschlossen - keine Ahnung, wie der Junge das bewerkstelligt hat. Kommentar GG - also, Anja, wirklich, da fahre mal schön morgen früh zu E**** und hole 2 neue Hähnchen, muss ja schließlich über Weihnachten für Alfi reichen! (Kommentar-Ende). Mal ehrlich, würdet ihr fahren????? (Ich ja .....). Liebe Weihanchtsgrüße, Anja mit dem verfressenen Alf

in Plauderecke

• "Galgonische" Weihnachten - wie haben Eure Hunde gefeiert ?

Meine beiden haben Ruby's erstes Weihnachten gefeiert und dass dann auch richtig ausgiebig, mit Mütze und Knabberstangen und viel Spielzeug.....danach war dann schlafen angesagt ! Wie haben Eure Hundis Weihnachten gefeiert - habt ihr auch Bilder gemacht ?

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.