Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr schon mal Hundegeburtstag gefeiert??


Bielabär

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Wir feiern jedes Jahr den Hundegeburtstag und er könnte auch niemals vergessen werden, da mein Hund und ich nämlich am gleichen Tag Geburtstag haben.

Dadurch ist es von Anfang an so gewesen, daß er auch von allen Gästen Geschenke bekommt. Wir haben viele Freunde mit Hunden, also kommen diese auch als Gäste mit, wenn wir Menschen feiern. Also ergibt sich automatisch auch ein "Hundegeburtstag". Allerdings machen wir kein Topfschlagen mit den Hunden... es ist einfach eine lustige Begleiterscheinung dieses Tages.

Wobei man ganz klar sagen muss, daß Bärenkind diesen Tag erkennt, genau weiß, daß er Geschenke bekommt und das Wort "Geschenk" auch eine Bedeutung für ihn hat. Er nimmt sie immer, verschleppt sie stolz auf einen guten Platz (sein Bettchen oder den Garten) und friemelt sie genüsslich auf. Er öffnet auch Schleifen...

Weil das ganze Spektakel erst gestern mal wieder statt gefunden hat :) , möchte ich Euch auch ein paar Fotos zeigen.

LG Anja

post-216-1406411180,3_thumb.jpg

post-216-1406411180,33_thumb.jpg

post-216-1406411180,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach ja... wir können es auch nicht wirklich lassen, ihm eine alberne Schleife ans Halsband zu fummeln... Firma Douglas, von der ich fast jährlich beschenkt werde, liefert da immer schöne Puschels... ;)

Wenn wir auch sonst versuchen, unseren Hund nicht zu vermenschlichen, so spinnen wir schon auch mit diesem Geburtstag etwas rum...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch:

Also die rote Schleife steht Sherlock ausgesprochen gut! :D

Die Bilder sind einfach knuffig! :D

Link zu diesem Kommentar

Anja,

super Bilder....einfach wunderbar =)=)=)

Wir haben ja bis jetzt erst einmal Hunde-Geburtstag gefeiert,wir haben ein befreundetes Pääärchen mit ihrem Golden eingeladen.....für die Hunde gab es Leberwurst-Häppchen und diverse Leckerlies,für uns Erwachsenen gab es Bier und sonstige Kaltgetränke!!

Wir hatten einen Riesen-Spaß,diverse andere Leute kamen noch spontan dazu,so das wir bis Mitternacht gefeiert haben :D ,es war einfach klasse!

Im September wird es wieder soweit sein,freu mich jetzt schon......Kenay glaub ich auch :party:

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Super Bilder, sieht nach ner Menge Spass für Sherlok aus.

Aber Anja, wo sind die Bilder wo DU Deine Geschenke öffnest?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Öhm, Menschengeburtstag war doch hier nicht das Thema... irgendwie. Oder??? Außerdem seh ich dabei nicht ansatzweise so süß aus, wie der Bär :( .

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe
Außerdem seh ich dabei nicht ansatzweise so süß aus, wie der Bär :( .

;) Anja

Det glaub ich nun nicht. Da gibts doch den Spruch *so wie der Herr so sein Gscherr* :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mag es vielleicht auch dran liegen, daß ich selten die Zähne dazu verwende???? Und die Geschenke nicht immer gleich aufesse???? ;) Anja

Link zu diesem Kommentar

oh man, ich kanns nicht glauben!

Bär weiß wirklich das er Geschenke bekommt???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...