Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Stolz wie Oskar! :o)

Empfohlene Beiträge

War gestern in der Hundeschule bzw im Verein aber trainieren dort ja für die Begleithundeprüfung, aufgrund des schlechten Wetters nehme ich mal an, hatten Angel und ich Einzelunterricht, denn wir waren die Einzigsten die da waren ;) !

Habe einige Fuss Sitz un dPlatzübungen mit Ihr gemacht, dann fragte mich der Trainer was ich denn mit Angel vor hätte ? Ich sagte lässig wenns klappt die Begleithundeprüfung und würde gerne später auch Fährtensuche etc. machen was sich so anbietet, denn Angel lernt gerne und probiert auch gerne neue Dinge aus.

Der Trainer meinte dann das hab ich mir bei Euch Zweien schon gedacht, Ihr seid ein gutes Team und Du hast Angel sehr gut erzogen, hätte gerechnet das Ihr mal Obedience machen wollt.

Und wenn ich mir das so recht überlege, jepp warum auch nicht, Angel hat sehr viel Spaß am lernen und ich auch, ich lerne ja mit meinem Hund zusammen.

Dann meinte der Trainer also die Begleithundeprüfung schafft Ihr auf jeden Fall, jetzt trainieren wir auf noch mehr Genauigkeit fürs Obedience später oder um noch mehr Punkte bei der Begleithundeprüfung zu holen ;) !

Mich freut das so sehr, da ich ja bisher Ihr alles alleine beigebracht habe !!! =)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich toll na, da kannst Du zu Recht stolz auf Euch sein :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, werden wie der Trainer gesagt hat auch weiterhin so trainieren, ebend eine gesunde Mischung aus Spiel Spaß & lernen ;) !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da kannst doch echt Stolz sein... hast ne prima Leistung erbracht :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja freu mich total und bin schon nervös...weil der Trainer es angedeutet hat, daß wir die nächste Begleithundeprüfung mit dabei sind :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.