Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Geht es nur mir so oder sehe ich das falsch?

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

In den letzten Wochen habe ich irgendwie das Gefühl, dass ein Teil der User dieses Forum fast nur noch als Werbeplattform nutzt :???

Ich will damit auch weiss Gott niemanden angreifen, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass bei dem Versuch für den eigenen Onlineshop zu werben auch Richtigkeit und Objektivität verloren geht (speziell wenn es um Futter geht) ...

Der Halsband und Geschirrshop von Aruby kooperiert mit Polar-Chat das find ich auch prima .... das dieses Grosse Forum eine Anlaufstelle für massgefertigte Sachen hat :yes:

Nur vielfach habe ich einfach das Gefühl, das manch ein User sich lediglich in Themen einklinkt in denen er eine Chance für Eigenwerbung wittert... in anderen Themen hingegen liest man diese gar nicht ....

Ich fühl mich hier im Moment ehrlich gesagt teilweise von Eigenwerbung erschlagen :??? Und wie gesagt das ist nicht böse gemeint.... aber mir geht es so :Oo

Wie wäre es ansonsten für sowas eine eigene Kategorie aufzumachen? .... nur teilweise ist es wirklich egal, nach was zum beispiel Futtermässig gefragt wird... es kommt garantiert wieder einer der für seinen Shop wirbt, und ich find es schade, dass eine Plattform, die eigentlich eine nette Gemeinschaft ist.... zum Teil wirklich nur für Eigenwerbung genutzt wird... oder es kommt mir nur so vor? Ich weiss es nicht .....

Wie gesagt es soll sich keiner angepieselt fühlen, es fällt mir einfach auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja also ich muss dir schon recht geben, dass im Moment sehr viele Halsbänder und Geschirre ( die mir ehrlich gesagt, aber total gut gefallen) sowie andere selbstgemacht Sachen hier angeboten werden...

Dachte mir, wenn Mark und die Mods nicht sagen, wird das schon ok sein.

Bin mal gespannt, was die Anderen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist schon richtig.

Find ich aber nicht schlimm,wenn es mich nicht interessiert,guck ich es mir eben nicht an. :)

LG;Petra

P.S: die diversen Futtervertreiber verschwinden doch von selbst,wenn sie aufgefordert werden,

sich mal vorzustellen und nicht mit dem ersten Posting nur zu Werben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S: die diversen Futtervertreiber verschwinden doch von selbst,wenn sie aufgefordert werden,

sich mal vorzustellen und nicht mit dem ersten Posting nur zu Werben... :D

Ja die schon das stimmt ... es war auch nicht bösartig gemeint es fiel mir einfach zunehmend auf .... das teilweise schon Signaturen mit den eigenen Shoplinks belegt sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm :think: mir es es gar nicht aufgefallen.

Hin und wieder meldet sich mal jemand an, der nur geschäftliche Interessen hat,

aber das ist doch eher die Ausnahme.

Das User, die auch zu anderen Themen schreiben auch etwas Werbung

für Ihre eigene Sache machen, finde ich völlig okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fällt mir auch nicht auf...aber Beiträge, in denen es um Halsbänder geht, gucke ich mir eh seltenst an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.