Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amy02

Merkwürdige, rote Stelle unter der Lefze

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

Ich bin irgendewie total verzweifelt...ich bin seit zwei Wochen mit Amy beim Tierarzt in Bahandlung, weil sie so eine komische rote Stelle unter der Lippe hat, sieht aus wie eine kleine Blase...sie hat zu erst ein Antibiotikum bekommen, da hat sie aber allergisch drauf reagiert, also sind wir letzte woche wieder zum TA...das Antibiotikum wurde sofort abgesetzt und ein Allergie-Test gemacht...jetzt kam auch noch raus dass sie auf Futtermilben allergisch ist...aber die rote stelle Wurde erstmal nicht weiter behandelt...jetzt ist dieses komische etwas in einer woche noch größer geworden...es tut ihr aber auch nich weh und es kommt auch keine Flüssigkeit raus...jetzt muss ich nächste woche wieder zum TA, weil heute nur die Allergie behandelt wurde und die Stelle erstma beobachtet wird, aber ich habe langsam Angst, dass es etwas bösartiges ist...ganz zu Beginn der Behandlung meinte der TA, es wäre eine Ansammlung von Viren und Bakterien...

Könnt ihr mir veilleicht weiterhelfen???

Amy und Madlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst du mal ein Foto machen, vielleicht kann dir dann jemand was dazu sagen.

So finde ich es sehr schwer irgendetwas dazu zu sagen.

Ein Foto wär bestimmt hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist sie Leishmaniose-getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Madlen :winken:

Das könnte alles mögliche sein! Schreib doch mal noch ein bisschen zu deinem Hund.

Wie alt ist sie?

Wo hast du sie her?

Was für eine Rasse oder Mischling, etc!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Maus is 6 1/2 jahre alt und ist ein reinrassiger Jack-Russell direkt vom Züchter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hoffe jetzt kommt das Foto an...

post-9478-1406413487,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verursacht die Stelle Juckreiz? Also versucht Dein Hund sich da öfter mal zu kratzen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee die Stelle stört sie überhaupt nich, sie frisst auch ganz normal und spielt Stöckchen und so...sie is halt nur noch bisschen schlapp von dieser allergischen Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.