Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Alte Themen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zur Zeit fällt mir auf, das immer wieder ganz alte Themen hochgeholt werden.

Bitte schaut ab und zu mal auf das Erstellungsdatum.

Ich persönlich find es schwierig, wenn ein Regenbogenthema hochgeholt wird und

demjenigen nach vielleicht einem Jahr noch trost zugesprochen wird.

Das ist ja super lieb gemeint, tut aber bestimmt immer wieder neu weh, muß das denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könnte man die Regenbogenthemen nach, z.B. einem Monat schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu viel Aufwand mit dem Schließen.

Diese Themen werden ja gezielt "hoch geholt", d.h. man blättert entweder die Sparte durch (und jedem ist klar, dass je weiter man nach hinten geht, auch die Themen älter werden) oder man sucht danach (und dann versteht sich von selbst bei denjenigen Themen, dass man zuerst auf das Datum schaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt abgesehen vom Regenbogenthema, ist das aber auch eine Folge der Aufforderung, die Suchfunktion zu benutzen. ;)

Wenn dann ein Thema passt und man dazu etwas schreiben möchte, tut man es eben im alten Thema. Eröffnet man ein Neues, komm der Hinweis auf die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... (und jedem ist klar, dass je weiter man nach hinten geht, auch die Themen älter werden) ...

Anscheinend ist es wohl nicht allen klar, dass das die älteren Themen sind. Ist ja heute nicht zum ersten mal vorgekommen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte ja auch nur noch mal darauf hinweisen, das man ab und zu mal auf das Erstellungsdatum schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich find ich es nicht schlimm, wenn alte Themen "aufgewärmt" werden in der Regenbogenbrücke jedoch denke ich, dass man da wirklich mal vor dem posten daran denken sollte, dass man Wunden wieder aufreissen könnte :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......oder wenn alte User erneut begrüßt werden. :D

Das tut nur nicht so weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och das zeigt doch nur, dass alte User auch mal mit Perwoll gewaschen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei den Regenbogenthemen finde ich es auch unangemessen muss ich sagen. Da rechnet man mit nichts bösem und guckt im Forum und auf einmal bekommt man mit der Bratpfanne eins übern Kopf... Also wenn ihr versteht wie ich das meine!

Ist mir eben auch aufgefallen, beim Winnie- Thema :knuddel

Bei den anderen Themen kann ich es gut nachvollziehen, schließlich soll man die Suchfunktion nutzen... Und bei den Vorstellungsthreads finde ich es auch wieder ganz lustig :D

Keine Ahnung, wie man das sinnvoll lösen könnte... Wahrscheinlich nur an den Verstand appelieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.