Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

@ die neuen User mit Wiki Zugang

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr im Wiki neue Themen einfügt müsstet ihr euch mal mit Steffen kurz schließen wie man in den Themen Rückverweise auf die übergeordnete Kategorie usw. einfügt.

Bsp.:

http://www.polar-chat.de/wiki/Hundesport

http://www.polar-chat.de/wiki/Jöring

innerhalb des Jöring Themas müssten dann immer mit Mini Syntax Rückverweise zur jeweils übergrordneten Kategorie eingefügt werden. Eigentlich eine ganz einfache Sache - aber da Steffen da fit ist, würde ich euch bitten, das kurz mit ihm abzustimmen.

Das trägt dann zur Navigation bei und zu einer besseren Durchblutung des Lexikons.

Wie gesagt, das ist ganz easy, wenn man es einmal weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

waaaaah,

ehrlich gesagt gruselt es mir jetzt schon davor da im Wiki "rumzuwuseln" ... ich hab echtes Talent dafür bei sowas tierisch Chaos anzurichten :(

Aber noch isses ja nich soweit .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge, du bekommst das sicher gut hin ;)

Ich hab grad mal reingeschaut und bis zum "Bilder hochladen" bin ich schon gekommen, nur wie baue ich sie ein????? :(

Warte noch auf Antwort der Fachleute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristina...PM mit Beschreibung ist in Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Steffen, bitte kurz bescheid sagen.

Krieg ich ebstimmt hin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Bin jetzt ein paarmal angesprochen worden... braucht ihr noch Hilfe im Team :???

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, es funzt- danke an Danu für die gute Erklärung-Fotos einbauen klappt jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Toll das noch neue beim Wiki mitarbeiten

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also FALLS ihr mich braucht, schreibt mir doch einfach ne PN mit allem was ich wissen muss :)

Ansonsten wünsch ich euch ein produktives Wochenende :D

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.