Zum Inhalt springen
Registrieren

@ die neuen User mit Wiki Zugang


Mark

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr im Wiki neue Themen einfügt müsstet ihr euch mal mit Steffen kurz schließen wie man in den Themen Rückverweise auf die übergeordnete Kategorie usw. einfügt.

Bsp.:

http://www.polar-chat.de/wiki/Hundesport

http://www.polar-chat.de/wiki/Jöring

innerhalb des Jöring Themas müssten dann immer mit Mini Syntax Rückverweise zur jeweils übergrordneten Kategorie eingefügt werden. Eigentlich eine ganz einfache Sache - aber da Steffen da fit ist, würde ich euch bitten, das kurz mit ihm abzustimmen.

Das trägt dann zur Navigation bei und zu einer besseren Durchblutung des Lexikons.

Wie gesagt, das ist ganz easy, wenn man es einmal weiß.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

waaaaah,

ehrlich gesagt gruselt es mir jetzt schon davor da im Wiki "rumzuwuseln" ... ich hab echtes Talent dafür bei sowas tierisch Chaos anzurichten :(

Aber noch isses ja nich soweit .....

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, du bekommst das sicher gut hin ;)

Ich hab grad mal reingeschaut und bis zum "Bilder hochladen" bin ich schon gekommen, nur wie baue ich sie ein????? :(

Warte noch auf Antwort der Fachleute :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Huhu :winken:

Bin jetzt ein paarmal angesprochen worden... braucht ihr noch Hilfe im Team :???

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Yeah, es funzt- danke an Danu für die gute Erklärung-Fotos einbauen klappt jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Also FALLS ihr mich braucht, schreibt mir doch einfach ne PN mit allem was ich wissen muss :)

Ansonsten wünsch ich euch ein produktives Wochenende :D

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...