Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffchen79

Kuscheleinlage im Kennel?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab für unseren Welpen zwei Kennels besorgt: einen fürs Auto und einen für die Wohnung. Reingelegt habe ich bisher nur eine kleine Decke, so dass es mir für den Kleinen noch ziemlich hart erscheint. Außerdem ist die Plastikwanne etwas uneben. Was liegt bei euch so in den Kennels drin? Brauchen die Kleinen richtig viel zum Kuscheln und weich liegen? Oder ist das den Hundis egal?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe passendes Hundekissen drin, vor allem in

der kühleren Jahreszeit, sowohl in der Box im Auto,

als auch in der Box in der Wohnung!

Ansonsten nehme ich gerne die Frottee-Badvorlagen,weil die

etwas dicker und auch stabiler sind, als Handtücher/Badetücher.

Das ist im Sommer ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben eine dünne Decke als 1. Lage und dann eine bissl dickere Flauschdecke, das findet er gemütlich

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe passende Matratzen genäht und darauf lege ich noch eine Kuscheldecke! So lieben meine Hunde das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das klingt gemütlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde auf jeden Fall den Hundi mit einer Decke abholen, die du ihm auch in seinen Kennel packst; als wir unseren abgeholt haben, habe ich ihn zu mir auf den Schoß auf diese Decke gesetzt und die hab ich dann zu Hause in seine Box gepackt; dadurch hat er gleich einen vertrauten Geruch in seiner Box

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben eine dünne Decke drin und zusätzlich ein dickes Kinder-Oberbett. Das ist schön kuschelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Wolfsong Kissen in der Box in der Wohnung.

Im Auto sind im Sommer gar keine Kissen drin, sondern nur Gummieinlagen - im Winter kommen da auch die Wolfsong Kissen rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir verwenden eine Matratze, die ursprünglich mal für ein Kinderbett gedacht war, mit einer Hundedecke als Bezug.

Die Dinger sind weich, preiswert und haltbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir verwenden eine Matratze, die ursprünglich mal für ein Kinderbett gedacht war, mit einer Hundedecke als Bezug.

Die Dinger sind weich, preiswert und haltbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.