Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Wer bekommt das ... ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sorgerecht oder Unrecht?

Problemstellung:

wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen." Der Richter drehte sich zu dem Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhob er sich langsam. "Euer Ganden ... wenn ich eine Münze in einen Coke Automaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus ... wem gehört dann die Coke ... dem Getränkeautomaten oder mir? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind doch kein Getränkeautomat, tztztz :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Typisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind doch kein Getränkeautomat, tztztz :no: :no: :no:

Einspruch :D

Gibt sehr viele Männer, die zu ihren Frauen sagen: "Hol mir mal n Bier!" :D

Kommt so ziemlich aufs Gleiche raus :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marrrrrrk ..... Hast du vorhin zu kalt gebadet? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, die Witze nun in die "neue Witzeecke" zu verschieben :whistle

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark schau mal hier

guckst du

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat sowat gibbet hier?

Übrigens sehr erfrischend das Bad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.