Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer bekommt das ... ?

Empfohlene Beiträge

ZUUUUU erfrischend :D

Kriegst gleich PN, Mark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine PN !!!!!! Ich hasse PN's :D Ehrlich, ich bin absoluter PN Gegner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Dafür hat doch der Gründer dieses Forums die geniale Suchfunktion eingerichtet! Und weist auch jeden Frischling gern auf selbige hin!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm doch die PN Funktion einfach raus aus dem Forum :kaffee:

*war nur ein Scherz...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine PN !!!!!! Ich hasse PN's :D Ehrlich, ich bin absoluter PN Gegner ...

:P Mir egal.... Funktionen müssen genutzt werden - sonst werden sie doch wegen Überflüssigkeit gelöscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre dafür, die Witze nun in die "neue Witzeecke" zu verschieben
wat sowat gibbet hier?

EBEN NICHT :Oo:D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren das etwa schon alle Mark-Witze? :(

Schade - ich dachte, der wär grad so richtig in Schwung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Winnie, du kennst doch die Männer...

Da denkt man jetzt gehts richtig los und dann ist schon alles vorbei :kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

Oh nein, ich habe Mark angesteckt...

... dabei war der doch nur ganz kurz in der Box. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da denkt man jetzt gehts richtig los und dann ist schon alles vorbei :kaffee:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

in Hundekrankheiten

• Meine Kiwi bekommt Junge

Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Mein Hund bekommt seit neustem dieses Futter: https://www.amazon.de/gp/product/B01M9CMKNF/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M9CMKNF&linkCode=as2&tag=niklaswrx-21&linkId=c3e3884682dc1df42eb88f97e2a1c033"   und dreht seitdem durch? Irgendwelche erfahrungen eurer Seite?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie "bekommt" man eine Hundewiese?

Hallo zusammen!   Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik für die Frage ist, falls nicht bitte ich das Moderationsteam um Verschiebung   Ich frage mich, wann eine Stadt/Gemeinde eine öffentliche Hundewiese einrichtet. Ist dies grundsätzlich freiwillig, oder ist sie ab einer bestimmten Anzahl von Hunden sogar verpflichtet, eine solche zur Verfügung zu stellen? Schließlich zahlen wir ja alle zusammen kräftig ein    Kann man sich vielleicht mit mehreren zus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• "Mex" unser Parson-terrier bekommt bald Katzenbrüder

Hallo Leute!   Alsoo, Mex, ein Parson-Terrier, 7Jahre, bekommt bald Gesellschaft von zwei 8 Wochen alten Katern (Hauskatzen). Meine Freundin hat ihn seit er ein Welpe war und hat ihn sehr gut erzogen. Er hört und befolgt alle Kommandos, die man so im Alltag braucht. Wo ich allerdings etwas besorgt bin ist, dass er einfach etwas eifersüchtig und fixiert ist (kuckt auf jedenfall zuerst zu Frauchen , ob er jetz auch machen soll, was ich von ihm will).. Die Sorge is ein

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.