Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
agleh

HD- Röntgen - aber wo?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da mein A-Wurf in diesem Monat 12 Monate alt wird, sollen die Hunde innerhalb der nächsten vier Monate geröntgt werden.

Dazu suche ich im HD-Röntgen erfahrene Tierärzte mit möglichst modernen Röntgengeräten.

Falls ihr also Tierärzte in der Nähe von

Münster

Helmstedt

Köln

Königswinter

Osterode/Harz

Kiel

empfehlen könnt, bitte ich um einen link oder eine PN.

Herzlichen Dank,

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ares ist fällig? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst du diese Liste der Ärzte der grsk (Gesellschaft für Röntgendiagnostik genetisch beeinflusster Skeletterkrankungen bei Kleintieren

http://www.grsk.org/mitglieder_liste.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal bei deinem Zuchtverband an, den die TA´s müssen auch dort gelistet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roswitha, danke für die Liste, aber die ist mir nicht umfangreich genug; es gibt viele gute Tierärzte, die hervorragende Aufnahmen liefern und nicht auf der Liste stehen;

Hallo Caro, unsere Hovawarte können offiziell von jedem Tierarzt geröngt werden, der Zuchtverband gibt keine Listen;

nur für die Auswertung ist nur eine Stelle erlaubt;

für zwei meiner Hunde habe ich auch schon eine passende Empfehlung;

aber mir wäre natürlich auch für die anderen ein Ratschlag wichtig;

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Foris,

danke für die Empfehlungen. Habe bereits meine Sternenhexen-Kinder informiert.

Suche aber immer noch im Raum Osterode/Harz bis zu einer Stunde Entfernung - vielleicht könnt ihr mir helfen?

Noch einen schönen Sonntag

Helga und die Zaubermaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In Osterode gibt es eine sehr gute Tierklinik: Dr. Grammel.

Die haben sicher Erfahrung aber man könnte ja nochmal nachfragen. Gibt auch eine Internetseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.